Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

  • (Zitat von Belial) Das hat mal ein Radiomoderator unabsichtlich beim Vorlesen der Wetteraussichten gesagt:" Heute ist der wärmste Montag der Woche, genießt ihn!" Bin vor lauter Lachen fast falsch abgebogen
  • Erster Beitrag des Tages

    Beitrag
    Dass ich es mal hierhin schaffe, hätte ich nicht vermutet. Ich schreibe, weil mein Mann mich um 4.00h wachgeschnarcht hat. Das habt ihr jetzt davon. Moin und einen schönen Tag und so. Gähn.
  • Guten Morgen nach Schweden, Österreich und in sämtliche Bundesländer :) Heute ist schon Dienstag, mein Mann hat ab morgen wieder Homeoffice (mittwochs bis freitags) und muss nicht um 5.00h aufstehen. Das freut mich für ihn, und außerdem mag ich es, wenn alle zu Hause sind. Auf unseren Inseln wird das Gras jeden Tag einen Ticken grüner, und ich bin SO gespannt auf das große Jahres-Update. So wie Nintendo drauf ist, gibt es an dem Tag als Sonderartikel einen Lolli... Habt einen schönen Tag :)
  • Guten Morgen nach Österreich, IN DIE SCHWEIZ und auch in den kleinsten Winkel von Deutschland! Heute Abend spielt Bayern gegen den BVB, und das wird spannend. Schon klar, dass euch das so viel wie ne umfallende Schaufel interessiert, ich erzähl's euch trotzdem Habt - einen schönen, sonnigen Tag (zumindest hier sieht's danach aus) - wenn ihr arbeiten müsst, einen baldigen Feierabend und ansonsten einen flauschigen Kuscheldecken-Samstag Für alle, denen es gerade besser gehen könnte, eine Extraport…
  • Dann mach ich mal weiter, weil ich's kann :P Habt nach dem mega stürmischen Wochenende (oder war das nur in NRW so?) einen schönen Dienstag. Leute, in vier Tagen ist das Spiel ein Jahr alt. Und die rücken NICHTS raus? (ich mein, sonst wüsste ein Viertel der Weltbevölkerung doch schon längst wieder irgendwas und würde es publik machen) Was haben wir uns alles ausgemalt? Café, Gyroiden, Minispiele, extra Insel...und nun - nothing. Euer Ernst,, Nintendo? Bin traurig.
  • Guten Morgen alle :) Ich habe schon den ersten Kaffee getrunken, war um 6.10h von allein wach (ich habe irgendwann aufgehört, das Universum zu fragen, warum das von Frühling bis Herbst so ist - ich krieg eh keine Antwort ), bin frisch geduscht, muss heute nicht kochen, weil ich das gestern gemacht hab (Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe) und Mann hat Homeoffice.
  • Moin! Bin gerade wach geworden und dachte, ich grüß mal in die Runde. Heute wird um den DFB- Pokal gespielt ⚽️. Ich kann dann morgen gerne das Ergebnis posten ^^ So. Ich leg mich wieder hin. Bis später dann ✌🏼
  • So, Montag. Dann seht mal zu, wie ihr die Woche kleinkriegt. Vielleicht sind ja ein paar schöne Tage dabei. Und der Donnerstag ist eh frei! ✌🏼
  • Guten Morgen 😊 Habt einen spannenden, unvergesslichen, aufregenden und wunderschönen Tag. Das gilt besonders für Geburtstagskinder 😉💐
  • Guten Morgen :) Ich hab heute richtig lange geschlafen, bin erst um 6.15h wach geworden. Das waren glatte 90 Minuten länger als vorgestern, yeah! Heute Abend werde ich zum zweiten Mal geimpft und darf dann ab morgen alle Läden leerkaufen. Da ich aber noch nie Shopping-Queen war und auch nie sein werde, wird dat wohl nix
  • Moin :) Habt einen schönen Wochenanfang. Das Wetter gibt sich schon mal Mühe, uns das Leben schön zu machen, auch wenn Montag ist. ☀️✌🏼 An alle Urlauber aus der Schweiz: viel Glück für die Reparatur🍀
  • Guten Morgen alle :) Hey, letzter Arbeitstag, dann steht ein sonniges Wochenende vor der Tür. Und die Fußball - EM beginnt heute!! ⚽⚽⚽
  • Und schon wieder guten Morgen :) Wochenende, hoch die Hände 🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼🙌🏼 Genießt die Sonne, solange sie noch erträglich ist, denn nächste Woche soll es affenheiß werden (35°C und so) 🥵 Einen schönen Tag euch 😀
  • Guten ☕☕☕Morgen!
  • Erster Beitrag des Tages

    Beitrag
    Wie eine bekannte TV-Größe 🤭 mal von sich gab: Good morning in the morning!! Es ist Dienstag, das Wetter ist wolkenlos, wir überfliegen Fibrasca, Taluna, Astrea, Kikonia, Insula und viele andere, wunderschöne Inseln. Habt alle einen tollen Tag. Einfach so, weil das Leben verdammt schön sein kann ❤️
  • Erster Beitrag des Tages

    Beitrag
    In diesem Sinne: einen schönen 4. Advent 😉✨
  • Moin! Flachwitze? Kann ich auch!
  • Wünsche euch ein schönes Wochenende ✌🏼
  • Und noch immer Wochenende ✌🏼
  • Guten Morgen! ✌🏼