Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

  • (Zitat von Ronin) Lass mich überlegen, warum mir dazu spontan "Wie bitte" aus den 90er Jahren, Kategorie "Spaß mit der Telekom" einfällt...
  • Warum sollte Logistik auch was mit Logik zu tun haben?! Wo kommen wir denn da hin?
  • Ich bin auch gerade unverhältnismäßig müde und hab mich letzte Tage noch gefragt, was ich wohl falsch mache. Aber wenn das hier die Runde macht, scheint's echt die Jahreszeit/ Wetter zu sein, was gerade so zermürbt.
  • (Zitat von Sina-chan) Deshalb haben mein Mann ich und ich auch vorgestern ganz optimistisch für Ende August "König der Löwen" in Hamburg gebucht, plus Wohnen per airbnb. Aber sicher sein kann man sich nie. Ich bin, was Ronins "nicht ins Gesicht fassen, auch, wenn's juckt" betrifft, zu blöde. Es passiert mir immer wieder. Allerdings wasche ich mir die Hände gründlicher als sonst, und in die Armbeuge geniest hab ich schon als KInd.
  • Weil das mit der Hitze vielleicht nur ein nettes Gerücht ist? Ich hab davon keine Ahnung. Glauben kann man eh nur die Hälfte. Im Guten wie im Schlechten.
  • Meine Güte. So langsam nimmt das alles wirklich unheimliche Formen an
  • Es wird weiterhin hartnäckig behauptet, dass es nicht zu ernsthaften Engpässen oder gar echter Not kommt. Ich möchte das sehr gerne glauben und mache es augenblicklich auch. Mit Dingen, die ausschließlich aus dem Ausland kommen, könnte ne Weile Schluss sein, das stimmt. nartaina: Was verkauft ihr?
  • (Zitat von Ronin) Was ist das bei euch? Ne Computerfirma? Ich drück dir sowas von die Daumen!! Wann ist der Amazon-Bote denn so erfahrungsgemäß bei euch? (Zitat von Ronin) Ich hab jetzt (mindestens) 5 Wochen frei wegen der geschlossenen Schulen und....OB man so viel Acnh spielen kann!!
  • (Zitat von nartaina) Du Arme!! Ich vermisse hier aktuell ein "mitdemKopfgegendieWandhauEmoji"
  • (Zitat von nartaina) So! GENAU DAS! Würden wir Kunden nicht auch noch sonntags einkaufen müssen oder an Werktagen nach 20.00h nicht mehr den Laden betreten (früher überlebten die Menschen sogar ab 18.30h!!!), gäbe es auch keine Öffnungszeiten bis 22.00Uhr. Oder sogar "Mitternachtsshoppen" wie in Essen am Limbecker Platz. Wie krank ist das eigentlich? Ich rege mich seit Jahren darüber auf, mir tun die Leute im Einzelhandel unfassbar leid. Wären die Leute weggeblieben, als die Öffnungszeiten länge…
  • Ich wohne in einer Kleinstadt, und hier sind die Leute nur wild auf Klopapier, Mehl und Seife aller Art. (wird aber bereits an der Kasse konsequent rationiert ). Ansonsten bekommt man hier alles. (Zitat von Shirayuki) Doch, genauso sind Menschen, wenn sie Angst haben. Schlimmer als wilde Tiere.
  • (Zitat von Inukki) Und vielleicht bist du jetzt zu Hause und krank, WEIL du zu lange hilfsbereit und gutmütig warst und dein Körper dich zu einer Pause zwingt, die du freiwillig nie machen würdest Ist schwer auszuhalten, ich weiß. Aber krank - oder auch nur halb krank- musst du beim besten Willen nicht noch für andere da sein
  • (Zitat von Noriko) Danke, jetzt hab ich Hunger auf Döner...also nicht unbedingt jetzt um 9.00h, aber heute Abend...?
  • (Zitat von Funny) Voll der coole Tipp. Meine sind in Ordnung, aber gut zu wissen, dass man es damit probieren kann. Wie kommst du auf so was? Bist du in mehrfacher Hinsicht ein verkappter Handwerker und "erst-mal-Ausprobierer"? Find ich toll.
  • Ich kann dich wärmstens verstehen. Die Flure in unseren Lebensmittelgeschäften sind abgeklebt. Trotzdem rücken einem die Nachfolgenden auf die Pelle, als würden diese Linien nicht existieren. Ich raff sowas nicht. Da weiß jedes Kleinkind besser Bescheid. Das gleiche an den Kassen. ich bin echt froh, dass mein Einkaufswagen diese Ignoranten auf Abstand hält. Und ich war heute seit 14(!) Tagen zum ersten Mal wieder einkaufen, mein Mann bringt nach Feierabend schon mal das eine oder andere mit, das…
  • Jule Mein Sohn ist in der 12, also Q1, und gerade sehr froh, dass er nicht der Abi-Jahrgang ist - aus genau all den Gründen, die du genannt hast. Es geht längst nicht mehr "nur" um verschobene Prüfungen, sondern um viel Zwischenmenschliches und auch einen festlichen, würdigen Abschluss, den sich jeder Mensch wünscht. Ich drücke dir und euch sehr die Daumen! Tanukky Hatte mein Mann auch. Melkfett mit Ringelblumenextrakt hilft hammermäßig. 2-3x Hände damit einreiben, auch wenn's seeeehr fettig is…
  • (Zitat von Slaki) Wenn du schläfst, bist du sehr "feinsinnig" und viel mehr auf "Empfang" geschaltet als im Wachzustand. Das Unterbewusstsein (das, was das Bauchgefühl lenkt) hat die Oberhand. Wer weiß, was du da wahrgenommen hast in dem Augenblick. Oder du hast was aus deinem Traum in den Wachzustand"mitgebracht".
  • Wenn ich hier in Dorsten (NRW) einen Brief an einen Nachbarn schicke, wandert der auch erst zur Zentralstelle nach Dortmund, um einen Tag später wieder in die Verteilung zu kommen und zurückgeschickt zu werden
  • Och Gott, das ist ja ein strubbeliges Herzchen, ich mag solche Wauzis, die keine Frisur haben, da erkenn ich mich selbst wieder Das Schlimme an solch "hobbylosen Schrapnellen" (den Ausdruck merk ich mir ) ist, dass die ja nicht im mindesten an deiner Erklärung ("Ich mache die Hinterlassenschaften weg, aber er ist alt und schafft es nicht mehr an zugelassene Orte" interessiert sind, sondern den Hauptzweck ihres Lebens im Sichaufplustern und Rumschreien sehen. Aber hey! DIE versaut dir nicht den T…
  • Bäääh, das ist unangenehm. Unsere Tochter hatte auch ne Zeitlang immer wieder mal damit zu kämpfen, weil sie zu doof war, sich genügend warm zu halten. Ich weiß leider nicht mehr, welches Medikament sie bekam. Einmal war's ein "Ein-Tages-Antibiotikum", weil's nicht mehr anders ging, aber es muss nicht immer sofort ein Antibiotikum sein. Sollte es auch nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Arzt erwischt, der dir helfen kann. Gute Besserung, nartaina Sag mal Bescheid, wie es dir he…