Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Feuerweg Mit Geschwindigkeit kann ich versuchen ausweichen bis ich gewinne. Deutsch oder Englisch?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Prozentrechnung, hatte das andere noch garnicht XDD Physik oder Chemie?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Dreisatz, Geometrie hatten wir noch nich (is aber laut buch unser nächstes thema haha ) Teamspeak 3 oder Skype?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Telefonieren (falls skype/ts mäßig gemeint) Chatten (falls whatsapp/handy mäßig) gemeint, am pc bin ich wirklich zu faul für tippen, aber am handy is telefonieren wirklich anstrengend, nagut ich treff am handy nie tasten also würde ich eher sprachnachrichten machen. Nagut aber auch nur würde, weil flat is zu teuer für die 1mal im monat die ich es brauchen würde, und prepaid ist mir zu behindert Flatrate oder Prepaid?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Eig. ja Mischung aus beidem aber: eher Plüschis als Kissen xD Couch oder Bett?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    TABS (Bis Opera abstürtzt und alle Tabs nich im Verlauf stehen Opera oder Chrome?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    ertrinken Da kann ich wenigstens versuchen hochzuschwimmen und zu überleben aber eingesargt is meeh, andererseits will ich wenn ich sterbe mit nem smartphone eingesargt werden, wenn ich dann doch noch lebe kann ich n notruf machen XDDD Dann schwere lebensgefährliche krankheit alle 3 Jahre Oder nervige nichtlebensgefährliche Krankheit alle 3 Monate?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Wahrscheinlich eher einen langen, sicheren Weg, weiß nicht wirklich, aber ich höre einfach mal auf mein Bauchgefühl XD Kinder Schockolade oder Duplo?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Snickers Twitter oder Instagram?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Amiibo natürlich. Xbox oder Playstation
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Eklig Tastatur & Maus oder Controller?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Stiefel in Sandalen hab ich immer Angst das mir iwas unter die Nägel gerät. Stiefel oder Sneakers?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    zu schnell, wenn ich es dann nicht komplett versaut habe kann ich dann noch was anderes tuen, bei zu langsam hänge ich dann ja zu lange dran, und irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr xD Youtube- oder Twitch -Livestreams?
  • Entweder, oder?

    Beitrag
    Musikintstrument, allein weil ich seit langem Gitarre spielen können will Gitarre oder Klavier?