Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Passiert mir jeden Tag weil bei uns im Wald mindestens 10 Grad Unterschied zum Rest der Stadt herrschen - fragt sich nur in welche Richtung Hast du schon mal ein Kleidungsstück gekauft das dir so gut gefiel dass du es nicht getragen hast da du es nicht abnutzen wolltest?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ist bei mir noch schlimmer, wenns etwas ist dem ich Wichtigkeit zumesse, auch wenns nur ein Youtube-Kommentar ist, dann schreib ich mir das in nem Dokument vor und gehe alle Varianten vorher durch um die beste zu picken xD Wartest du bei Weihnachtsgeschenken immer bis auf den letzten Drücker?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Man kennt mich hier, ich bin die, die immer mit nem Buch vor der Nase heimläuft haha Gegen den klassischen Laternenpfahl bin ich aber noch nicht gelaufen, schlimmer sind hier Bordsteigkanten und Schlaglöcher. Ich hab mir zwar inzwischen alle eingeprägt aber es kommen fast täglich neue dazu, dieses ramponierte Dorf braucht mal eine Komplettsanierung Bist du schon mal in der Badewanne kurz weggenickt?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Ich war der coolste Junge in meiner Grundschulgruppe Hast du schon mal ein Lets Play angeschaut und nebenher etwas anderes gespielt?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Lactose- und Sojasaucenunverträglichkeit... Hast du schon einmal etwas gegessen, das viel zu scharf für dich war, wolltest es allerdings nicht zugeben weil alle zugeschaut haben?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    ... *starrt auf den neuen Omen-Bildschirm* ...nein? Konntest du dich schon mal nicht für eine Eissorte entscheiden und hast dann einfach zwei Bällchen gekauft?
  • Hast du schonmal...?

    Beitrag
    Keinen Lolli, aber diese grünen sauren Bonbons, die es früher immer gab Hast du schon mal etwas versehentlich in einem Geschäft beschädigt und dann so getan als hättest du nichts bemerkt?