Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

  • Das würde bei mir Jahre dauern xD ich hab nen 9 Jahre alten Win7-Rechner, und die Fotoanzeige lädt jedes Bild rund 10 Sekunden lang
  • Solange du nicht im Tierheim oder im Krankenhaus arbeitest, denke ich dass das Gewissen einen Tag Konsumausfall für die Allgemeinheit durchaus verkraften kann. xD ansonsten halte ich es wie die anderen, wenn die Mitarbeiter nicht reichen um Krankheitsfälle abzudecken, sollen sie mehr Leute einstellen, Ende.
  • @ShibaInu Das war bei mir genauso, vorallem in der Familie. Man hat sich einfach angewöhnt, wenn man Frust hat dann lässt man es an mir aus, weil ich mich im Gegensatz zum Rest der Familie nicht wehre. Jetzt hab ich das vor 3 Jahren abgelegt weils mir endgültig zu viel wurde, und jetzt sagen sie ich würde die ganze Zeit immer nur meckern und mich beschweren du kannst es nie jedem recht machen, wichtig ist nur dass du nicht irgendwann mit einem Magengeschwür im Krankenhaus aufwachst
  • Interessant, hab ich gar nicht mitbekommen und mich mal reingelesen. Schlimm dass ihn die Mehrheit sogar verteidigt und von "man muss ja nicht gleich seine Existenzgrundlage nehmen" spricht, wo er doch selbst scheinbar massenhaft Leute ohne Grund feuert und dann dafür sorgt dass sie nie wieder einen Job bekommen...
  • Bei mir ist es eher so dass negative Details mir die Vorfreude vermiesen. Ob das Spiel dann gut oder schlecht ist zeigt sich dann aber doch erst beim eigenen Durchspielen. Z.B. waren die ganzen Sachen die man von Gamescom und Co von Zelda mitbekommen hat ja so was von abschreckend (leere Welt, Waffen gehen konstant kaputt, keine wirkliche Geschichte). Dann hab ich gespielt und dachte "Oh Mann ist echt so kacke wie gedacht, und die Welt ist öde und langweilig..." Und dann hab ich festgestellt das…
  • @semasimo Pass auf dass dir Nintendo nicht wegen Hacking die CIA auf den Hals hetzt, die haben es nicht so mit dem Internet :DD
  • Camilla hat halt einfach den meisten Plot zu bieten (Versteckter Text)
  • Wtf, und so was schimpft sich Dienstleister
  • Wenn Hermes mit Was zum F*ck antwortet, dann ist die Kacke am Dampfen xD
  • Wohl eher wie ich gerne aussehen würde xD Schade dass die Farben so limitiert sind, meine roten Haare gibts z.B. gar nicht. (Wobei ich sowieso lieber pinke Haare hätte xD)
  • Leider nicht so viele Einstellmöglichkeiten, viele Kleider überlappen >.<
  • Haha hast du den gekauft als ich das Bild gepostet habe oder schon vorher
  • Wahrscheinlich dachten sie sich nach dem ÜBERRAGENDEN xD Erfolg von Valthirian Arc Hero School Story müssten sie auf den Hypetrain aufspringen. ;P
  • Ich mag Fire Emblem eigentlich sehr gerne, das einzige was mir sauer aufstößt und mich gegen einen Kauf entscheiden lassen könnte sind diese vermaledeiten Mikro-Transaktionen Ich kauf ein Spiel, dann will ich auch das Spiel! Basta!
  • Also SAO hat(te) schon einen großen Hype, aber Bandai Namco ist einfach (sorry wenn ich jemandem damit auf den Schlips trete) ein schlechter Publisher. Da fließt extrem wenig Geld in Engine und Entwicklung, und viele Spiele kommen für Europa nicht (sniff Digimon...) weil man nicht den Markt dafür sieht. Allgemein liegt der Fokus eher auf Cashgrabs, also Spiele die man billig produzieren kann und die viel Geld einspielen, gehypte Franchises und Anime-Adaptionen, Handygames... Im Fall von SAO hätt…
  • Die meisten kennen es vielleicht nicht anders. Ich glaube ich hab hier noch nie einen Radweg gesehen xD die Polizei gibt einem sogar einen Strafzettel wenn man auf den Gehweg ausweicht um nicht totgefahren zu werden
  • Da ich wie gesagt vorher nie nen Radweg gesehen habe hab ich den in Darmstadt auch erst mal als Fußgängerweg benutzt bis mich jemand drauf hingewiesen hat war aber auch weder ein Schild noch eine Markierung auf dem Boden zu sehen, wären die klarer gekennzeichnet würden die vielleicht auch mehr benutzt
  • Hast du einen Link für uns? :0 das klingt interessant
  • Aww die Zelda-Karte sieht ja cool aus! Sieht man wahrscheinlich nur 3x im Leben, aber trotzdem xD
  • Für dich oder für die Seite