Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Zitate raten

    Beitrag
    Ich hatte irgendwie "Der kleine Prinz" im Kopf, da kommen auch lauter solche weirden Sprüche xD
  • Zitate raten

    Beitrag
    Petrie! (nein, nicht die Schale)
  • Zitate raten

    Beitrag
    Mein Sportlehrer wenn ich ihm gesagt habe dass ich wegen Bauchschmerzen nicht mitmachen kann?
  • Zitate raten

    Beitrag
    Also Arceus ist von Pokémon aber der Rest klingt eher wie ein Jokezitat von irgendeinem Youtuber
  • Zitate raten

    Beitrag
    Einspruch bei dem Links Zwo Drei Vier! xD youtu.be/fRkGvYm84MQ?t=131 Captain Teemo on Duty!
  • Zitate raten

    Beitrag
    Prepare for kochendes Wasser...
  • Zitate raten

    Beitrag
    Lucky Luke. Das ist der einzige Comic den ich kenne.
  • Zitate raten

    Beitrag
    ich höre Arnold Schwarzenegger das in meinem Kopf sagen xD Vielleicht auch Terence Hill
  • Zitate raten

    Beitrag
    "Ich weiß jetzt, dass es unerheblich ist, wie jemand geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, was man ist."
  • Zitate raten

    Beitrag
    Das ist korrekt! (Versteckter Text)
  • Zitate raten

    Beitrag
    *bump* Klingt definitiv wie etwas, was in How I Met Your Mother so als Dialog vorkommen würde
  • Zitate raten

    Beitrag
    Last Unicorn ist einer der Fehler die jeder in der Kindheit gemacht hat, genauso wie Prinzessin Mononoke und Bambi xD Das sind! Keine! Kinderfilme! Andererseits hab ich sogar beim hässlichen Entlein geheult und konnte nicht weiterschauen, als ihm die Tränen über die Wangen kullerten...
  • Zitate raten

    Beitrag
    Hätte jetzt auf einen Rachegeist aus Supernatural getippt aber das ist ja keine Zeichentrickserie
  • Zitate raten

    Beitrag
    (Zitat von semasimo) Da fühlt man sich umso dümmer, muss Ladybug endlich mal schauen xD mein meistbenutzter Nick ist ja LaNoir und ständig, also wirklich 30x die Woche, auf Youtube, Twitter oder Webtoon, werde ich vollgespammt wie toll sie es finden dass ich ein Shipper bin xD ka was die von mir wollen Zu Nepps Rätsel: Es handelt sich natürlich um Meisterdetektiv Pikachu, sie müssen Enton Musik hören lassen damit es im Auto nicht explodiert =) youtu.be/oCzGwDSaVTg