Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Mich stören einige Dinge, z.B.: - Items setzt man automatisch vor sich hin, aber es wird kein Raster angezeigt. Auch beim Aufheben ist das sehr störend. Ständig platziere ich Dinge falsch oder hebe das falsche Item auf weil meine Figur 0,001mm falsch ausgerichtet ist. N' driftender Joy-Con ist da auch nicht sehr hilfreich. - Optionen, wir brauchen Optionen! Man sollte sich das Spiel so anpassen können wie man es gerne hätte. Z.B. wäre die Option, Nook-Meilenquests während dem Spielen einzublende…
  • (Zitat von Schokofrosch) WENN man denn neue Bewohner auf den Inseln bekommen könnte. Nachdem ich die 3 Häuser gebaut hatte, habe ich keinen einzigen mehr gesehen, und das nimmt doch den größten Spaß aus den Inselerkundungen, 30x in Folge die gleiche Pfirsischinsel zu entdecken ist für mich nämlich nicht so unterhaltsam gefühlt gabs am Anfang mehr Variation?
  • Seit meinem Bild von letztem Jahr hab ich ja ein bisschen Angst vor Ohs
  • Atm stört mich echt dass das Game mir solche Gewissensbisse macht die, die ich von der Insel haben will, kommen ständig zu mir, sagen wie toll ich bin, wie glücklich sie hier sind, dass ihnen meine neue Deko gefällt und schenken mir Sachen. Ich bin nicht böse genug für dieses Spiel...
  • nartaina Hey du alte Nachteule, willst du kurz rüberkommen und die Post freischalten?
  • Das mit der Musik ist mir bisher noch nicht aufgefallen O.o spiele meist sehr leise weil ich Videos anschaue Was spielt denn um 14-15 Uhr?
  • Ich muss ihm leider zustimmen, Onlinegaming war noch nie Nintendos Fall :/ Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es möglich wäre, Inseln von anderen zu besuchen, wenn diese offline sind, vorallem wenn man eh keine Baurechte hat. Nur mit Nintendo wird das nix. Und solche Sachen wie die Sprachapp auf dem Handy oder dass nur bestimmte Spiele Cloudsave besitzen, das kann man halt echt nicht mehr schönreden. Als langjähriger Nintendo Handheld-Besitzer jubiliere ich schon, dass die Switch kein Regionl…
  • Arlos Review: youtu.be/Iz5yiVfFd8o?t=80
  • Oh nein Inukki bekommt das Kostüm nicht mehr an!
  • Bei allem Amen. Selbst Minecraft hat eine Verbrauchsanzeige bei den Werkzeugen...