Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Seit ich mein erstes Smartphone und Webtoons habe, hab ich iwie kaum noch Mangas gelesen. Auf der einen Seite schade, aber auch platzsparender und günstiger xD Wenn ich mal wieder mehr liquide bin, kaufe ich aber definitiv wieder mehr Mangas...ich frage mich wie viele Serien meine Lieblingsmangaka Yuu Watase inzwischen wieder auf den Markt gebracht hat
  • Seit bei mir der Platz in der Wohnung knapp wird dank all der Mangas bin ich auf Webtoon umgestiegen, kostenlos noch dazu Mangas würde ich aber auch gerne mal wieder lesen
  • Ich glaube ich muss auch mal ein paar Comics vorstellen die ich auf Webtoon lese https://www.webtoons.com/en/co…list?title_no=1677&page=7 Hat bis jetzt 66 Episoden und wird 2x die Woche geupdated Bonnie ist Studentin und lebt einfach in den Tag hinein. Eigentlich hätte sie gerne einen Freund, doch sie traut sich nicht ihren Schwarm Nathan zu fragen. Als sie eines regnerischen Tages auf dem Nachhauseweg eine kleine weiße Katze aufliest, nimmt ihr Liebesleben jedoch eine unerwartete Wendung. Ist s…
  • Falls du Langeweile hast weil du keine neuen Bücher kaufen kannst, kann ich dir die App/Seite Webtoons empfehlen, die bietet gratis und legal Comics an, Autoren können dort selbst publizieren =)