Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hach, eine gemütliche Runde zu acht. Ich warte auch noch.
  • Hi @tobias0704, schön das du auch mal wieder mitspielst. Ich wähle dann auch mal die liebe Nessi.
  • Ok, Kiste macht Sinn, weil hart und dunkel. Keiner kennt wen, und alle sind nicht neu. Also denke ich die Plüschis sitzen in einer Sammel/Spenden/Altkleiderkiste. Ich als Spinne würde mal versuchen nach oben an die Luke zu kommen. Und jemand starkes müßte dann ein meinen Fäden hochklettern um sie zu öffnen. Tada....Licht
  • Ich habe das Puzzel auch gemacht. d Ich könnte mir auch vorstellen, das es keinen Vater gibt, wo wir doch so wenige sind. Rotkäppchen und Jäger sind auch nicht so wichtige Rollen. Und selst Amor muß nicht sein bei 8 Spielern. Ich fänd eigendlich den Beschüter und die Hexe am wichtigsten. Und ich denke es wird vieleicht 2 Wölfe geben, oder sogar nur einen, wenn es die Möglichkeit gibt einen dazu zu bekommen.
  • Vieleicht ist das auch nur Show. Wir sollen denken das sich 2 Dörfler gegenseitig beschuldigen. Sabi redet sich immer damit raus, das sie als Wolf ja keine Trollrunde vermuten würde. Aber das ist kein Argument. Ich kann mir vorstellen das beide Wölfe sind, die durch ihr großes Geschrei nur wollen, das wir denken sie sind Dörfler.
  • Aber wenn tatsächlich einer von beiden heute dran wäre und sich als Wof rausstellt, würden alle automatisch den anderen als save bezeichnen, auch wenn er ein Wolf wäre. Wäre doch eine gute Taktik. Dann würde ein Wolf von Anfang bis Ende als Dörfler gelten.
  • Ok, was hab ich jetzt plötzlich verbrochen? In Zukunft werde ich nur noch wählen und keine Theorien äußern. Dann muß ich Sabi wählen und auf Nessi hoffen. Wenn es unentschieden wird. Ich glaube @tobias0704 muß noch.
  • Es stand doch da was von einer Treppe nach oben.
  • Ja war schön, die kurze Zeit wo ich da war. Ich liebe auch die Rätsel. Aber von da wo ich raus war habe ich doch nicht mehr mitgelesen.