Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Fahrstunde lief heute ätzend. :( Hab so langsam keinen Bock mehr, obwohl ich mit dem praktischen fast durch bin. Nur noch einmal Autobahn und 3 bis 4 Nachtfahren und dann heißt es, schauen wie weit ich bin und ob ich noch extra Fahrstunden brauchen werde. Mit dem Fahrlehrer ist es einfach anstrengend. Hat an allem was meckern und heute war er besonders nervig, weil er ein bisschen krank ist. Trotzdem gibt ihm nicht das Recht, mich jedes Mal wegen jeder Kleinigkeit anzukacken. Nach so nem Tag…
  • Ja, das sollte der einzige Gedanke sein, den ich dann haben sollte, nur noch X Stunden und dann ist es geschafft. Aber das ist nicht so einfach. :/ Ich bin oft nervös wenn es mit der Fahrstunde los geht. Hab immer Angst das ich falsch mache und wenn ich das falsch mache, wird der Fahrlehrer böse mit mir und das macht das ganze dann nur noch schlimmer bei mir. :( Nee, ich bin nicht der Typ dafür, der den Mund auf macht und sagen kann: "Bis hier hin und nicht weiter." :/ Das kann ich irgendwie nic…
  • (Zitat von nartaina) Da gebe ich dir recht, im Grunde kann er mir nichts. Aber dennoch schockt es einem, wenn der mal sein Ausraster kriegt. -.- Gestern bei der Fahrstunde war ich irgendwo auch selbst Schuld gewesen. Ich hatte gestern endlich wieder die Fahrstunde gehabt nach einer Woche. War eine Woche Pause gewesen, weil zuerst ich krank war und anschließend der Fahrlehrer. Bei der Fahrstunde dann gestern war er nur am rum meckern gewesen mit den Worten wie: "Pass doch auf. Wie fährst du denn …