Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    @Noriko ich finde jetzt nicht, dass man sich deswegen schlecht fühlen soll o: wenn es um 50% reduziert wird, muss man das ausnutzen und sie können von Glück reden, dass sie die Ware loskriegen und nicht wegschmeißen müssen. so, was war bei mir nicht so toll? wieder 2h Überstunden gemacht, weil der Hautarzt in der Nähe wieder fleißig verschreibt und ich wieder alles auf Vorrat machen muss.. zum Teil kompliziertere fette Salben uuund weil ich nächste Woche im Urlaub bin muss ich mehr mache. Sonst …
  • weiterhin gute Besserung, Bel ♡ Hach, ist so bissl mein Lieblings-aufregethema jeden Tag.. Ich steh früh auf, versuche nett und freundlich zu sein, singe schon fast ein "Guten Morgen" vor meinem 2ten Kaffee und kriege nicht mal ein guten Morgen, Hallo, moin oder sonst was x: Ist das so viel verlangt? Bin ich es wirklich nicht Wert? Meist kriege ich nur ein mürrisches "Aspirin" oder wie gerade eben eine Lasche vom Medikament vor die Nase gedrückt
  • ich versuche hier nicht Dauergast zu sein, aber uff.. Seit ungefähr einer Stunde hab ich ein Schwein weniger uu" Es war eh klar wegen Krankheit und.. Ich weiß nicht, wie ich den morgigen Tag überleben soll. Ruhe in Frieden, kleine Kartoffel >w< </3
  • Danke v.v ♡ okay, doof formuliert. Hina war ein Meerschweinchen. Den Platz hätten wir gar nicht für richtige Schweine @w@ ich nenne sie aus Gewohnheit meist eher Schwein, Ferkel oder Kartoffel xD"
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    ich weiß nicht, ob ich es hier oder eher im "was hat euch heute eher gefreut" - thread schreiben soll, Aber der Pharmazierat war gestern da! Wie immer unangekündigt und ich dachte, meine liebe Arbeitskollegin veräppelt mich als sie "Ah, Hallöchen Hr. Dr. Müller" sagte. Letztes Mal war er in 2002 da und damit war sein Besuch gerechtfertigt, ABER UFF das hat mir sooo viel Zeit und Nerven gestohlen.. Ratet mal wer ihm alles zeigen und erklären musste, weil sie die meisten Stunden hat. Genau, dieses…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Trotz (alten eingebauten) Navi total verirrt! Fahrt nach Saarland sollte 2h gehen und nicht 5h.. Dafür hab ich n paar frz. Städte angucken können und so. Ich brauche 'ne Tavor x.x
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    wäre alles halb so wild gewesen, wenn ich wenigstens französisch könnte XD
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Jaaa, aber, wenn du kein Internet hast fürs übersetzen, weil du nicht in Deutschland bist x) Hach, ich bin so froh, dass wir Saarland erreicht haben. Thomas hat bestimmt n paar graue Haare mehr gekriegt, weil wir uns um 3h verspätet haben xDD
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Ganz ehrlich? Ich bin nicht überrascht von DPD.. gefühlt der reine Saftladen. Ich habe denen letztens auf englisch verklickern müssen, dass sie die Pakete von der Apotheke nicht vor die Tür bei der Hauptsache stellen dürfen in der Mittagspause. Muss nur einer was mitnehmen und wenn das teure Ware war, dann gute Nacht. Oder die oben genannten Dinge mit "war keiner da, lol". Das einzige, was sie noch nicht geschafft haben, war die Ware in die falsche Apotheke zu bringen wie GLS *hust* mehrmals *hu…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Hach, justfufuthings: ich hole mir mind. 1x im Jahr einen Splitter auf der Arbeit. Der Laden existiert anscheinend seit den fünfziger / sechziger Jahre und die Schubläden sind bestimmt auch noch Orginale und Holz wird ja spröde, ne? So, me am bedienen.. Wick Medinait, kein Problem. Ich gehe an die Schublade, weil zum Auffüllen vorne war keine Zeit. Mache die Schublade mitm Knie zu und BÄM Splitter im Knie und noch n weiterer in meiner Leggings verhangen orz Als würde die (Wick-)Schublade "Wick d…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Herrje, ich glaube, so langsam können wir wirklich ein Magenproblem-Café gründen xD' Aufgetischt wird dann nur Magen-Darm-Beruhigungstee, gekochte/r weißer Reis/Nudeln/Couscous und als Aperitif Iberogast und wie die alle heißen `w´ Spaß bei Seite, gute Besserung euch D: *flausch* da kriegt ja Frau fast war flashbacks von Schüben, wo man nur Grießbrei zu sich nehmen konnte xD"
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Viel Erfolg! @Ottfried >w< So, Jetzt mal on-topic.. Ich habe ein kleines/ größeres pet peeve.. Auf der Arbeit haben wir seit 1-2 Jahren eine E-Mail-Adresse für Bestellungen / Anfrage / Auftragsbestätigungen etc. Ich bin die mit der meisten Technikahnung, also kümmere ich mich drum. Jut, alles klar soweit? Da das sozusagen Arbeitsaccount ist, steht der Name der Chefin als.. Empfänger? Kontaktname? Auf jeden Fall schreibe ich immer zurück mit "Sehr geehrte Frau/Herr XY, vielen Dank für Ihre Bestel…
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Dann vllt Nachwirkungen vom Vollmond? XD Am Ende des Tages kam dann auch eine Medizinische Fachangestellte mit Rezepten, die vorher gefaxt wurden und meinte, es ist gefühlt doppelter Vollmond xD Die Leute lesen nur das was sie wollen ^^° Ich erhalte vllt in 1 von 10 Fällen eine Antwort mit meinen Namen und das waren bis jetzt nur Pharmafirmen, wo ich was bestellen musste oder Nachfrage wegen Lieferbarkeit >u>
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    es gibt natülich auch normale Tage und solche wie die letzten Tage halt, die Gott sei Dank seltener sind XD
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    ach, ich könnte auch noch n paar Details mehr ausspucken und dann können wir das Thema hier umbenennen XD
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Mal davon abgesehen, dass das Laborprogramm zur Dokumentation zur Zeit spinnt und sich aufhängt, damit ich alles neu eingeben kann.. Stammkunde so beim Rausgehen: "Passen Sie ja auf.. Wenn ich 50 Jahre jünger wäre, würde ich um Ihre Hand anhalten >D" Und ich stehe so blinzelnd da und habe absolut keine Ahnung was ich sagen soll @×@°
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Jeder Tag, wo wir nur zu zweit im Laden sind, ist ätzend.. So viel zu tun, so wenig Zeit.. ich habe eh kaum Zeit um was zu trinken oder so, da müssen nur Kunden mit speziellen Wünschen kommen *Platscht müde ins Bett* Und ich habe noch 1 1/2 solcher Tage vor mir
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Mal davon abgesehen, dass es Winter ist und eh viel los ist, ist die letzten 2 Tage jede 4./5. Frage selbst am Telefon aus Nachbarländern "haben sie noch Mundschutz/Desinfektionsmittel". Wenn es so weiter geht, hänge ich entweder ein Plakat ins Schaufenster oder lasse ein Band laufen, denn ich Rede mir jedes mal den Mund fusselig und bin mirs leid Ich wurde ziemlich humorlos erzogen und versuche manche Witze auf die leichte Schulter zu nehmen/ so gut es geht humorvoll zu sein, aber, wenn man mic…
  • ich habe bis jetzt keine Wahnsinns DHL/ DPD/ Hermes Geschichten- Wobei doch... Wir kriegen auf der Arbeit Pakete von verschiedenen Speditionen(?) Heißt das So? Transoflex, TNT und mein Liebling: GLS. Wir kriegen auf einmal ne Mahnung von einer Firma und nach langer Recherche stellt sich raus, er hat die Ware an die falsche Apotheke 100m weiter abgegeben und die andere Apotheke hat's nicht gepeilt.. Oder anderes Beispiel: manchmal kommt's vor, dass er in unserer Mittagspause kommt und 1x ist Ware…
  • Tu Ich! in der gleichen Straße ist noch n Nahkauf mit Backstand und Joa.. ein Fall für Galileo Mysteries! XD Das waren eher mind. 10 Packungen Formoline zum Abnehmen. Die Person müsste es aber nötig haben