Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mir hat das Labyrinth ganz gut gefallen, war nett, die paar Minuten tüfteln aber die Belohnung war eher.. Naja xD hätte gern das bisschen Holz und Büsche mit genommen zusätzlich.. Ja gut kann mna erlebt haben und ich bin froh dass das Labyrinth nicht so groß war, ich hab generell an sowas auch nicht so viel Spaß aber sowas kleines geht klar
  • Dass es immer das gleiche von Olli gibt mag ich nicht so, ja da hatte sogar Ohs noch das ein oder andere Ass im ärmel, aber seis drum.. ich denke ein Köfferchen werd ich noch holen, oder 2 oder.. 3 xD
  • Ich hab so gehofft dass es irgendwas bestimmtes zu tun gibt, einfach nur ne runde drehen.. Naja. Ok. Hab ich halt erledigt xD
  • Ich hatte den Herzchenreif, war aber bei Matze noch den mit den sternen abgreifen und er war dann auch bei mir. Ist wohl Zufall was man bei Freunden bekommt, denn er bekam den grünen mit den Kugeln bei mir.
  • ich weiß auch noch nicht, wie ich das mario thema auf meine Insel bringen will - da ich mario liiieeebe, will ich dem schon eine ecke widmen, weiß auch schon welche - hat nähe zum wasser, wird wahrscheinlich eine art Garten werden, mit blumen usw (ich finde das passt gut zum stern und zu den Pilzen) werde mir aber auch definitiv nicht alle items aufstellen :D also wer fotos von seinen kreationen hat - her damit! Die röhren sind klasse, die muss ich bewusst aufstellen :D