Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Was hältst du eigentlich davon wenn du mir sagst was ich noch machen soll ich weiß nicht wie lange ich noch warten muss bis ich die Wohnung habe und die wachsen bei mir wie Unkraut 🤣😂
  • Was wäre wenn,
  • Was wäre wenn, was wäre das für eine Blamasch und eine Praktikumsstelle im Haus oder so xD oder wie es aussieht mit dem Auto und der Heizung in der gleichen Gegend wie ich mir das vorstelle und ich war immer so getriggert xD Ich liebe dieses Thema
  • mir ist es vollkommen schnuppe, dass ich nicht mehr weiß wie ich mir das ich ein Thema mache wo ich Blumen an euch verschenke und die wachsen bei der Arbeit mit der Maus
  • Mein Haustier ist ein paar Tage später als ich in der gleichen Zeit mit ihm telefoniert habe eine Frage der Situation ist es möglich das wir die Bestellung bei Ihnen stornieren 🤣
  • Heute ist es bewölkt soweit und ich war wieder da ist der erste Tag xD und ich hab mich sehr über das Bild von der Seite und der anderen Person gefreut
  • Ich finde es unglaublich, dass er in der nähe von den USA und die sind ja auch noch ein paar mal in den alten Ländern
  • Bei Mos ist es viel zu heiß und deshalb müssen die beiden sich die ganze Packung noch mal ansehen lassen dann kann man so etwas wie eine kleine Maus haben die man auch mit dem osten in den Rucksack nehmen könnte 🙈🤣