Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    In irgendeinem Thema hatte ich gefragt ob die Amiibos von Splatoon 2 gehen und ja die gehen! Hab nur das Inkling Mädchen aber die ging
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Ja das war ich vielleicht hat auch jemand anderes gefragt xD
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    youtu.be/UmOsS0etmQg?si=0-IrIJInp43jZutQ Da es noch keiner gepostet hat (Ist ja auch erst vor ner Stunde gekommen xD) den Schirm find ich eig ganz cool
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Ich kenn mich mit Splatoon nicht aus xD hab Teil 2 und 3 und ich verliere fast IMMER und ich trage wahrscheinlich die größte verantwortung daran weil ich immer sterbe xD Oder weil die Gegner einen direkt am Spawn töten
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Octiotti) Im 2 hab ich die Story gespielt aber im 3 find ich das irgendwie nicht xD
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    keine ahnung xD
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    youtu.be/9LbRWLo5yeQ?si=KOVc_AaE03sVcSvO Was für Sina-chan wobei eigentlich für alle Splatoon Fans xD Ich mag aber den alten Platz mehr und die beiden mag ich auch mehr