Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Arinas Ramschladen

    Beitrag
    uhhh ich hab ja so viele schöne Sachen gesichtet und darunter waren viele Sachen bei, die ich unbedingt haben muss. Meine Bestellung wäre dann: - Diese Riesenmuschel - Den Blumnekranz (den man auf dem Kopf trägt) - Kamin - den Pfirsichstuhl - und zum krönenden Abschluss (falls du diesen Amiboo hast) ein Poster von Feline. Ich hab sie zwar nicht als Bewohnerin aber sie ist mein absoluter Dreamy und ich will sie unbedingt als Bewohnerin haha
  • Arinas Ramschladen

    Beitrag
    Sooo ich bin es mal wieder und bestelle heute mal die Poster meiner Bewohner: Sophie Kornelia Erik Mischka Lupa Der andere Teil kommt morgen (man darf ja nur 5 Sachen pro Tag bestellen)
  • also da ich ja neu angefangen habe möchte ich gerne ein paar Sachen bestellen : Poster von Sophie Poster von Martin Poster von Oinka Poster von Andrea Poster von Frank Ich habe mit den Postern ich weiß haha aber ich liebe meine Bewohner einfach ^^
  • ich möchte auch mal wieder gerne etwas bestellen (ich weiß dass ich noch poster bei dir abholen muss bei dir Arina) Also ich hätte gerne Die Anleitung für die Wasserpumpe Die Anleitung für den Zweigtürkranz Die Flechttischlampe Stäbchenduftspender Gottesanbeterin Trophäe Ich danke dir schon mal im Voraus :)