Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hey alle zusammen, Wie wir alle wissen kam mit dem Sommerupdate die Nixenserie raus Mir persönlich fällt es schwer diese Kammuscheln zu fangen und dafür Anleitungen zu bekommen. Der rote Otter taucht einfach nicht auf wenn ich diese Muscheln fange eher sehr selten..... Also frage ich hier mal in der Runde ob ihr mir helfen könntet die Möbelserie zu vervollständigen :D Ich habe bereits: Nixensofa Nixenwanduhr Nixenteppich Und die Anleitung für den Nixenspiegel. Den Rest suche ich noch ^^ Ich pers…
  • das ist schonmal super :) ich habe momentan 2 Perlen und könnte noch ein paar suchen
  • Die Anleitung für den nixenstuhl habe ich heute noch erhalten also würde der dann rausfallen :D
  • ok das können wir gerne machen :) ich bin gerade er im Urlaub und komme aber Sonntag schon zurück. Dann könnten wir am Sonntag tauschen :)
  • (Zitat von Matzi) Oh mein Gott das mit dem Inventar macht jetzt Sinn Vielen lieben dank für die Info
  • Magnolia hey also ich bin aus dem Urlaub zurück :) also wenn du magst kannst du den Teppich von mir haben aber ich weiß nicht so ganz ob ich jetzt wegen dem Bug noch die Möbel so möchte :( ich hätte eigentlich schon irgendwie die Anleitungen alle und einige habe ich sogar noch zusätzlich bekommen.....
  • ja der Bug.... das mit den Perlen wäre ne gute Idee :)
  • Oki danke :)