Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das ist eine gute Idee Dann möchte ich meine Schlummernummer auch mal mit euch teilen Schlummernummer: DA-1436-6622-2722 Viel Spaß beim schlummern
  • deine Switch zeigt dir an, dass sie ein Update für Animal Crossing machen will :)
  • 9patch deine Insel ist ja mal mega schön :o ich hatte sie zwar schon im viedeo gesehen aber wenn man dort selbst schlummert ist es nochmal was ganz anderes Edit: Vielen lieben dank für die beiden Sachen die du mir geschickt hast :)
  • Hey ihr , Nach einer wirklich sehr sehr langen Spielpause habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden animal crossing zu spielen. Ich bin gerade dabei meine Insel da weiter zu gestalten, wo ich aufgehört hatte. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal bei mir schlummern ich würde mich sehr freuen mein Schlummercode lautet: DA-3950-7134-8730