Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ach Mensch ich hab mir das hier grad so durchgelesen und kann einfach nur noch den Kopf schütteln. Ich meine klar wir sind gerade in einer Situation die den ein oder anderen nicht passen. Ich weiß ja wie es ist wenn ich einkaufen gehe, aber wenn ich dann sowas wie bei Sabi höre dann merke ich immer wieder, wie dumm eigentlich die meisten Menschen sind. Ich meine ich bin Schülerin ja, das ist mein letztes Schuljahr und in nichtmal 5 Wochen hätte ich meine Prüfungen geschrieben. Natürlich wurden d…
  • hey ho. Ja was war heute bei mir nicht so toll..... meine Klasse wurde ja letzte Woche als bei uns wieder die Schule begann aufgeteilt. Wir sind 23 schüler. Die eine Hälfte Wirtschaft die andere sozial. An sich war das kein Problem. Wir hatten letzte Woche Unterricht also beide klassenhälften. Nun diese Woche durfte die soziale Gruppe zur Schule. Nächste Woche geht die Wirtschaftliche. Ja das war für uns Sozis sozusagen der letzte Schultag. Nächste Woche muss ich nochmal einen Tag für 3 Stunden …
  • kennt ihr das Gefühl wenn ihr kurz vorm heulen seid, weil euch alle fehlen werden. Ich bin kurz davor....
  • Ich fühle mich grade so... naja leer
  • was Abschiede angeht. Die fallen mir immer besonders schwer. Ich hab meine Schulzeit echt genossen und es ist so schade, dass sie so zu Ende gehen muss. Ich hätte nie gedacht dass ein Virus Namens corona viele Menschen unglücklich machen kann und das so schnell. Unsere Lehrer überlegen sich für uns Abschlussschüler noch etwas aber es ist trotzdem nicht das selbe
  • Shirayuki das ist absolut traurig und bricht mir als Tierfreundin total das Herz Wir hatten im Dorf ein Eichhörnchen welches jeden Tag mehrmals über die Straße gerannt ist. Meine Mutter hat öfter mal mit dem Auto anhalten müssen, weil der Kleine manchmal auf der Straße sitzen blieb. Vor zwei Tagen bin ich dann mit meiner Mutter Fahrrad gefahren und da lag das Eichhörnchen dann tot auf der Straße....... einfach mit dem Auto über den Kopf gefahren.... Man sieht doch als Autofahrer dass ein Tier a…
  • Ich könnte wirklich heulen Ich hab mir vor rund 2 Montaten die Amiibo Karte von Bienchen gekauft. Das hat mir 10 Euro gekostet. (Was ja eigentlich noch geht im Gegensatz zu anderen Anbietern) Vor zwei Tagen hatte ich ihre Karte noch in der Hand um sie zu benutzen..... ich hab sie irgendwie abgelegt und jetzt finde ich sie nicht mehr. Sie ist einfach weg...... Als hätte sich die Karte in Luft aufgelöst. Ich hab überall gesucht und mein Zimmer auseinander genommen und alle Orte abgesucht wo ich am…
  • Vieleicht ist sie wirklich irgendwo runtergefallen aber ich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden :/ ich werde einfach weiter suchen und hoffen dass sie von alleine irgendwie auftaucht. Sie kann ja nicht weg sein :(
  • ich weiß echt nicht wo mein Kopf geblieben ist
  • nartaina uhhhh so eine Blasenentzündung kenn ich zu gut glaub mir. Ich habe jedes Jahr in der Winterzeit mehrere in kurzen Abständen und irgendwann könnte man einfach nur heulen...... Meine Mutter hat mir bei der Apotheke für 20 Euro etwas gekauft das Zeug ist wie Wunder. Klar es ist etwas teurer aber man erspart sich den Weg zum Arzt. Ich wünsche dir schonmal gute Besserung
  • Ja wir haben heute ganze 36 Grad ? Dabei wurden "nur" 34 angesagt.......Aber eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, denn immerhin bin ich zuhause und wir haben einen riesen Pool im Garten.
  • Was war heute nicht so toll?

    Beitrag
    Stilzchen also bei uns in der Werterapp steht 33 Grad und Sonne. Es ist mittlerweile Abend immer noch heiß dass man förmlich schon beim Abendbrot wegschwimmt und die Sonne knallt als gäbe es kein morgen mehr. Unwetter ist bei uns glaube ein Fremdwort