Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du kannst gut zeichnen alerdings kannst nur du sehen was du gezeichnet hast alle anderen sehen nur kriekelkrakekl Ich wünsche mir das ich in ac cafe admin bin
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Das kannst du aber sie spricht nie Ich würd gern 1.000.000 euro im eshop haben :D
  • Die böse Fee

    Beitrag
    dein freund past sich der ernärung an. Alerdings ist in jeden essen was er isst ganz viel schoko und zucker drinen ist. Ich wünsche mir acnh das NICHT die demo version ist.
  • Die böse Fee

    Beitrag
    du bekommst berry alerdings hat er sich verändert und sieht aus wie arnold Ich möchte eine switch in acnh deseinig
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Die bekommst du allerdings hast du nix von "ob die noch gut ist" gesagt Ich wünsche mir das ich in allen games der pro bin und nie wieder ausrasten müste weil ich verloren hab
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Anksunamun sagt hallo das aller letzte mal. ich wücnsche das ich binchen habe
  • Die böse Fee

    Beitrag
    du hast geputzte zähne aber du isst keine süßichkeite so bleiben die suaber ich hätte gerne ori and the will oft the wisp das keine demo ist
  • Die böse Fee

    Beitrag
    ok du bist in ein gefrirschrank allerdings bist du nach 1sek schwer krank weil es zu kalt ist ich würde gerne eine 50$ eShop Karte (mist mahnolia war schneller)
  • Die böse Fee

    Beitrag
    du gehst morgen nicht zur abreit sondern zum urlaub. leider ist dein urlaub sehr schreklich ich bin wunschlos glücklich :)
  • Die böse Fee

    Beitrag
    du bekommst ein fluss aber der fluss ist ausgetroknet ich hätte gerne NICHT die demo version von the legend of zelda breahf... bref.... breaht of the wild die deutsche ohne bugs
  • Die böse Fee

    Beitrag
    games com nintendo ist bin wunschlos glücklich
  • Die böse Fee

    Beitrag
    du kriegst deine kürbisse aber du kannst sie nicht mehr schnitzen weil die schon geschitzt wurden undzwar mit einer among us leiche ich wünsche mir das nicos kanal 1mio abonnenten hatt
  • Die böse Fee

    Beitrag
    ddu krigst die hefe aber in der hefe ist gift ich wünsche das ich alle pets in among us bekomm
  • Die böse Fee

    Beitrag
    so tada hab dir ein flug zur sonne besorgt hoffentlich schmlitzt du nicht bei den tausend grad ich wünsche mir eis am stiel
  • Die böse Fee

    Beitrag
    keine sorge ein roboter erledigt das nur das der roboter in der beta phase ist und manchmal auch stein usw mit bringt und würmer ich wünsche mir mehr akku laufzeit auf meiner oculus quest
  • Die böse Fee

    Beitrag
    (Zitat von Fibsfibs) (Zitat) aber da der klima wandel exestiert geht das schöne wetter auch gleich wieder weg wie in Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte spielt das wetter verückt am meisten krasser regen machnmal schnee und nur furchtbares wetter da das mit dem schönen wetter alles kapput gemacht hatt im wetter system. also kinder schokolade ok da die schokolade von kindern kommt ist schn alles aufgefressen ich wünsche mir eine tabelle wo wenn ich langeweile hab drauf steht…
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst schönen Schnee der so stark ist das er Leute weg Pustet. Ich hätte gern animal crossing new leaf auf der switch
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst Donuts.. die vergiftet sind Ich möchte gern ein neues schönes bett
  • Die böse Fee

    Beitrag
    Du bekommst ein Presslufthammer der aber 24/7 an ist Ich hätte gern ein stuhl