Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich lese gerade Band 35 von der Black Dagger Serie von J.R. Ward. (Versteckter Text)
  • (Zitat von melio) Sieht super aus. Gefällt mir.
  • Ich lese gerde Harry Potter und der Stein der Weisen (MinaLima Ausgabe), die habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ist jetzt die dritte Ausgabe der Harry Potter Bücher die ich auf deutsch habe. Die normale Gebundene Ausgabe, Illustrierte Augabe (gezeichnet von Jim Kay) und jetzt die MinaLima Ausgabe. Und wahrscheinlich auch nicht die letzte, wie ich mich kenne. Ich bin halt ein total Harry Potter Fan. Die MinaLima Ausgabe ist so schön. Die Papierkunst-Elemente sind einfach super. Da hat ma…
  • Ich habe als letztes Der Hobbit gelesen. Zum ersten mal. Hat mir total gefallen. Zurzeit lese ich Herr der Ringe Bd.01: Die Gefärten, auch zum ersten mal. Mir gefallen die neuen Cover. Bin gespannt ob es auch so große unterschiede zwischen Film und Buch gibt wie bei der Hobbit. Was ich nicht verstehe warum so viele die Übersetzung von Wolfgang Krege nicht mögen. Ich fand und finde sie gut zu lesen ist. Ist vielleicht geschmacksache.
  • Als letztes habe ich jetzt Der Herr der Ringe Bd.2: Die Zwei Türme gelesen. Das erste Band: Die Gefährten hat mir super gefallen. Aber Band 2 war nur die erste Häfte mit Aragon und den anderen Interesant. Aber die Zweite hälfte mit Frodo und Sam (lag aber nicht an Sam) war so langweilig. Schrecklich. (Versteckter Text) Ich muss sagen ganz schöne Unterschiede zwischen Film und Buch. Aber ich mag die Filme aber immer noch. Aber auch im Film gingen die Szenen mit Frodo schon auf die Nerven. Liegt v…
  • Ich habe jetzt der Herr der Ringe Bd. 3: Die Rückkehr des Königs und die Anhänge und Register gelesen. Das Ende von HdR 3 ist ganz anders als in Film. Alleine das mit den Auenland am ende wird im Filme ganz weg gelassen. Ich finde es auch schön was man für Informationen in den Anhänge und Register bekommt. Die vor der Reihe und nach der Reihe spielen. Ich habe jetzt alle Bücher durch und Sie gefallen mir. Bin aber immer noch ein großer Fan der Film Reihe.
  • Ich habe gestern Harry Potter und der Orden de Phönix (Illustrierte Ausgabe) zu ende gelesen. Wie immer ist ein Erlebnis die Bücher neu zulesen. Vorallem sind die Bilder von Jim Kay wunderschön. Diesmal hatte er unterstüzung von Neil Packer. Das 5. Band der Serie ist auch das dickste. Nach meinen Geschmack sind es für die dicke des Buches zu wenig Bilder. Das 5. Band gehört neben Band 1 und 3 zu meinen Lieblingsbücher der Reihe. (Versteckter Text) Dafür ist in Band 2 (Illustrierte Ausgabe) mein …
  • Ich lese gerade Harry Potter Bd.2: und die Kammer des Schreckens (MinaLima Ausgabe). Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen. Wie das erste Buch wunderschön. Die Papierkunst Elemente sind ein Traum. Das einzige was mich stört das sie hinten Gendert haben. Gott sei dank, im Text selber nicht. Wenn das mal passiert wechsel ich zur Englische Ausgabe.
  • Als letztes habe ich die Bücher Der Grinch oder Die geklauten Geschenke und Jacks Wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein. Der Grinch ist eine schöne Weihnachtsgeschichte, ist ein gutes Vorlesebuch für die Weihnachtszeit. Wer die Filme mag wird am Buch auch sein spaß haben. Leider ist man sehr schnell mit dem Buch durch. Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein, ist einfach eine wunderschöne moderne Weihnachtsgeschichte. Ich konnte einfach nicht aufhören mit dem lesen. Wie immer schre…