Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hätte ohne den einen Stempelstand ganz vergessen, dass da an der Decke was Ominöses hängt. Also war seit Langem mal wieder überhaupt in dem Museum. ^^ Ich vermeide es sonst gerne, damit sich nicht Bewohner dorthin verlaufen, weil das System wohl denkt es wäre ein Hot-Spot. Alerdings die "gewonnenen" Preise sind nach einem Blick drauf dann doch im Lager verschwunden. Wenn es um Zeit gegangen wäre, hätte ich nix bekommen, denn ich dacht am Anfang "uih! vl muss ich auf mein Fossillager zugreifen un…
  • hm, muss da wohl nochmal hin hatte mir schon gedacht, dass ich was falsch gemacht haben muss, weil keine "Reaktion" der beiden kam nachdem ich die zig rosa Möbel platziert und haufenweise geknipst hatte *Anleitung für Dummies suchen geht*
  • hatte bisher nur 2 Röhren aufgestellt, weil ich dachte mehr klappt eh nicht... wurde heute eines Besseren belehrt... hat jemand schon getestet welche maximale Anzahl möglich ist?