Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • es gibt 8 verschiedene Charaktere der Nachbarn wie wir wohl alle bemerkt haben, sind die Unterschiede so subtil, dass man sie zu Anfang fast gar nicht bemerkt am Ehesten, wenn man die Gespräche unter den Tieren belauscht oder wenn man auf ihre Wortwahl achtet etc. jedenfalls würd mich interessieren, da bei 10 möglichen Tieren 2 über sind, welche ihr da bevorzugt oder einfach aktuell habt?
  • merke gerade meine Auswahl ist eher.. ähnlich XD dachte immer mein Geschmack ist viel ungewöhnlicher als die der Mehrheit... vor allem, weil die Ausgestoßenen fast aus Prinzip nen Stein bei mir im Brett haben und ich die sofort aufnehmen würde, wenn ich lese, dass die wer kicken will XD Nur um alle Gesprächskombis mitzuerleben, müssen bei meinen Nachbarn alle 8 Charaktere vertreten sein, somit spiele ich wohl doch wie die Meisten. fand es "früher"... lustig, dass die Selbstsicheren einen bisl an…