Tägliche Erledigungen

  • Täglich gibt es so einige Dinge die euch im Spiel erwarten und auch nur einmal am Tag zu erhalten sind. Seht also zu, dass ihr diese abklappert bevor ihr das Spiel beendet.

    Um das optimal zu nutzen ruft euch bitte ins Gedächtnis, dass der Tag bei Animal Crossing New Horizons um 5 Uhr morgen neu startet!


    Tatsächlich täglich!:


    ► Bastelanleitungen von Bewohnern:

    Nicht alle eure Bewohner laufen draußen rum und sehen süß aus. Mindestens einer steht bei sich zuhause und arbeitet an einem Gegenstand. Sprecht diesen/diese an um eine Anleitung zu erhalten. Funktioniert übrigens auch im Multiplayer, ihr könnt so also auch bis zu zwei Anleitungen pro Tag ergattern!


    ► Flaschenpost:

    Täglich erwartet euch eine Flaschenpost am Strand, die ebenfalls eine Bastelanleitung für euch beinhaltet. Aber Achtung, diese kann auch doppelt sein. Allerdings können Anleitungen auch getauscht werden.


    ► Goldloch:

    Ihr findet jeden Tag eine leuchtende Stelle am Boden. Buddelt diese aus und vergrabt etwas Geld für einen Geldbaum. 10.000 sternis sind am effektivsten. In ein paar Tagen habt ihr dann einen Geldbaum, der euch einmalig den dreifachen Betrag zurück gibt. Dankbares Bäumchen!


    ► Geldstein:

    Steine klopfen wir gerne für Materialien, doch ein Stein auf eurer Insel wird immer eine Ladung Geld für euch parat halten. Sucht diesen also für leichtes Geld auf.


    Fossilien:

    Jeden Tag sind 4 Fossilien auf eurer Insel vergraben. Ihr erkennt sie an einer Markierung am Boden. Diese könnt ihr bei Eugen analysieren lassen und entweder dem Museum spenden oder verkaufen.


    Nicht ganz so sicher, aber vielleicht täglich?:


    ► Emotionen erhalten:

    Einer eurer Bewohner wird euch eine neue Emotion beibringen. Dazu müsst ihr sie regulär ansprechen. Es kann sein, dass ihr ein oder zweimal am Tag mit ihnen reden müsst, aber in der Regel sollten sie dann auf euch zugelaufen kommen.


    ► Besonderer Gegenstand:

    Euer Bewohner kommt auf euch zugelaufen und will etwas? Dann haben Sie sicher vor euch etwas zu schenken! Diese Items sind häufig unverkäuflich. Überlegt also gut, bevor ihr sie weggebt.

    Die ersten bekommt ihr von euren Startbewohnern und die folgenden jeweils von den Neuankömmlingen. Diese müssen sich dazu draußen aufhalten.


    ► Beschenkt eure Bewohner:

    Die Informationen sind noch nicht eindeutig, aber es scheint als könntet ihr Bewohnern einmal am Tag beschenken, sofern sie schon ein paar Tage auf der Insel sind. Es klappt also am ehesten mit euren Startbewohnern. Was ist dabei egal und sie geben euch Kleidung, Gegenstände oder Geld im Austausch.



    Stand: 26.03.2020

Teilen