Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von Beny,

IndieWorld.jpg
Nintendo hat auf Twitter eine neue Indie Direct angekündigt!
Beziehungsweise wurde es diesmal unter dem Titel "IndieWorld" angekündigt.
Diese Bezeichnung hatten (meines Wissens nach) bisher nur die Präsentationen für Japan.
Entweder können wir also mit etwas obskureren Titeln rechnen
oder Nintendo möchte einfach die Vermarktung vereinheitlichen und haben den Titel für ihre "Nindie Showcases" nun international auf IndieWorld geändert.

Die Präsentation findet am Montag um 15 Uhr deutscher Zeit statt und wird ungefähr 20 Minuten lang einige bald erscheinende Indietitel für die Nintendo Switch vorstellen.
Hier könnt ihr euch den Stream anschauen:



Habt ihr irgendwelche Erwartungen an die Präsentation? Und interessieren euch Indies überhaupt und werdet ihr die Präsentation ansehen?
Nach der Präsentation findet ihr übrigens natürlich wieder eine Zusammenfassung von uns über die gezeigten Titel