UK: Vorbestellerboni zu "Animal Crossing: New Horizons" enthüllt!

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!

Langsam, aber sicher erfahren wir immer mehr und mehr zu unserem heiß ersehnten Switch-Ableger "Animal Crossing: New Horizons".


Nun wurden die ersten kostenlosen Vorbestellerboni enthüllt, die man bekommen kann, wenn man die Retail-Fassung bei verschiedenen Anbietern vorbestellt. Diese sind bis jetzt allerdings exklusiv im Vereinigten Königreich erhältlich. Zwar existieren Anbieter wie Smyth Toys auch international, jedoch wurde weder bestätigt noch verneint, ob die Boni auch in Deutschland/Österreich/Schweiz erhältlich sein werden.


Folgende Extras wurden bereits bestätigt:


game.co.uk bietet eine Jute-Tasche mit Tom Nook, Melinda und K.K. an:


Smyth Toys UK bietet ein Notizbuch mit dem Cover dies Spiels und einen Stickerbogen an:


Shopto und argos.co.uk bieten Acryl-Schlüsselanhäger von Tom Nook (Shopto) und K.K. (Agos):


Sollten diese Vorbestellerboni auch für das Ausland bestätigt werden lassen wir es euch wissen!



Hier im Forum liegt bei Umfragen definitiv die digitale Downloadversion vorne. Könnte ein Vorbestellerbonus eure Meinung ändern? Und wenn ja, für welchen würdet ihr euch entscheiden? Einen der oben genannten oder doch etwas ganz anderes?