Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    ICH KRIEG'S ERST DIENSTAG!
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Ich hol's heute ab. Und morgen ist Home-Office. Äh... Home-... Dings. Home-Splatoon-Ausprobiererei. Aber MediaMarkt nervt ja. Hab's zur Abholung in den Laden bestellt. War ja Freitag da zur Abholung. Andauernd eMails. Heute: "Letzte Erinnerung zur Abholung!" Meh...
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Sollte wohl so sein. Deswegen irritierte mich auch dieser aggressive Unterton in den eMails. Hab's jetzt aber abgeholt.
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    So, habe mal eben einen Revierkampf mit Sina-chan gemacht, herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Schade, dass wir nicht in einem Team waren. Herrschaften, ich muss mehr üben! Und mein Spielername ist wieder und immer noch Splat-Huhn.
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Nanu? Hatten wir nicht verloren und Ihr habt gewonnen Sina-chan ?!
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Ist ja auch egal. Dann hat Dein Team zwar evtl. verloren, dafür hast Du mehr Punkte als ich. Aber ich war eigentlich sicher, dass Ihr gewonnen hättet. Vielleicht ist es ja auch ein Bug in der App-Anzeige. Wie auch immer, das mit dem joinen hat in Splatoon 2 ja immer gefehlt!
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    OK. Das muss ich mal gucken, wie das geht.
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Mal was anderes... Ich habe nur gestern ein bisschen spielen können. Habe mich aber in Splatsville schon ein wenig umgesehen. Jetzt habe ich gelesen, dass ich die amiibo-Schachtel hätte hinter mir finden können. Ich kann mich aber nicht erinnern, die gesehen zu haben. Habt Ihr die gefunden? Oder muss man die erst freischalten?
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Und ich falle einfach nur andauernd ins Wasser. Definitiv blödeste Map!
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    1208 Punkte... bin ich zufrieden mit. Aber dann so fett verloren. Sorry für Doppelpost, aber das könnte für den einen/die andere wichtig/interessant sein: Der MyNintendoStore hat einige Splatoon-Amiibo zum Originalpreis wieder aufgenommen. Dazu gehören Off the Hook Set (Pearla + Marina) und Sea Sirens-Set (Aioli + Limone), die ewig ausverkauft waren und zu Mega-Preisen bei Amazon etc. vertickt wurden. Für beide Sets gilt: Nur einmal pro Besteller. Splatoon-Merchandise | My Nintendo Store
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Na ja, geht so. Da musste ich auch in S2 schon sehr viel Bock drauf haben oder die Klamotte dringend wollen. Wenn da Leute in der Gruppe sind, die nicht mitziehen, wird es echt schwierig. Zumal ich ja selber auch nicht so der Überprofi bin, habe leider nicht genug Zeit zum Üben/Spielen. Bin gestern erst auf Stufe 7 gelevelt. Außerdem: Man bekommt immer noch seine Waffe zugewiesen, oder? Mit manchen Waffen komme ich einfach nicht gut klar.
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Raphii) In der Hinsicht ja. Das wurde ja an S2 so bemängelt, dass man nur ausnahmsweise mit Kumpels und Kumpelinen zusammen spielen konnte. In S3 ist das auch in Standardkäpfen jederzeit möglich.
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    OK, wir haben ziemlich knapp verloren, aber wir haben "Team Forum" ziemlich gut vertreten!
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Ottfried) This is the way. The Ronin-way. Gestern Abend hatte ich wieder so ein "Ausmal-Kind". Ich verstehe ja, dass man Angst vor dem "Sterben" hat - aber mittlerweile müsste doch jedem bewusst sein, wie man das Spiel gewinnt?! Wenn man das gegnerische Team nicht vor deren Haustür abfängt, geht gar nichts. U d wenn ich dann abgeschossen werde, ganz alleine vor der gegnerischen Basis, und vor dem respawn auf der Map sehe, wie irgendeiner mit seinem Roller rund um die eigene Basis auch…
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Absoluter Hass...!!! youtu.be/C4LY7cUSXaQ
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Hhihihi, witzig!
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    So viele Punkte hatte ich ewig nicht, oder vielleicht überhaupt noch nie. Irgendwie enttäuschend, wenn man dann verliert.
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Wow! Sowas würde ich auch gerne können! *neid*
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Ronin) Hier, das ist doch kein Zufall. Geht mir auf die Ketten, sowas!
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Bei welchen Kämpfen ist das? Ich spiele ja bislang nur Standardkampf (und ein bisschen Arbeiten manchmal).