Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Ah, das sieht ja nice aus mit Lias Roller xD Ich habe noch das Video wie Otti mit dem Pinsel-Kerl Schere-Stein-Papier spielt und gewinnt (natürlich mit Stein xD) 2022082722161801-96841E1AA566AB97AB99D428D3EB9FF9.mp4 Und wir hatte ja Quallen-Kofi entdeckt xD da passt sogar die Farbe fast xD
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    jaaa, der trägt sogar die gleiche Brille und alles :D AC und Splatoon sind ja teilweise das gleiche Entwicklerteam! Wobei es witzig gewesen wäre, wenn man bei ihm "Boost-Kaffee" kaufen könnte, statt der Snacks unten in der Lobby...
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Ich habe irgendwie noch gar nichts gesehen, außer Leute, die sich über Spoiler beschweren haha xD Aber mich stört sowas eh nicht ^^"
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Bah, sowas geht gar nicht :/ Glaube auch kaum, dass die Leute, die sich spoilern lassen wollen das dann noch anschauen, wenn sie es vom Thumbnail schon wissen...
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    ich glaube ich habe auch den Thumbnail gesehen, den Otti gemeint hat ^^" wobei mein erster Gedanke bei sowas eh "Fake!" ist, naja, wir werden es sehen... In Deutschland/Europa wird das vorher anspielen für Partner ja sehr streng reguliert. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber als damals Smash Ultimate rauskam, war es bei z.B. Domtendo so, dass da extra einer von Nintendo bei ihm vorbeikam und er eine gewisse Menge an Stunden aufnehmen durfte mit dem Spiel von Nintendo auf der Switch von…
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    ja, gesagt wurde dazu nichts, komisch, dass sie es nicht wie in 2 gemacht haben...
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Gerade auf Twitter gesehen: Wenn ihr mit der Switch-Online-App von eurem Handy im Splatoon-3-SplatNet diesen QR-Code einscannt, bekommt ihr ein neues Design für euer Splashtag https://twitter.com/NintendoDE/status/1568230241704763392
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    ... IHR WOLLT MIR DOCH NICHT WIRKLICH SAGEN, DASS ICH KATALOGLEVEL 98 BIS DEZEMBER BRAUCHE FÜR DEN DAB?! D:
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Hat schon jemand herausgefunden, wie man den Spind auflevelt? Ist das Stufenabhängig?
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Bis dahin geht die Herbstkatalogsaison, das steht oben dran, wenn man in der App den Katalog aufruft :)
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    (Zitat von Beny) Anscheinend, ich habe einen "großen" Spind bei den zuletzt begegneten gesehen :) Da passt bestimmt auch mehr rein, die 15-Objekte-Begrenzung ist mir zu niedrig xD Edit: Das große Ding da :D Bei dem scheint auch noch Luft nach oben zu sein...
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Ja, es ist wie 2, nur besser xD Mir wäre jetzt auch nicht aufgefallen, dass irgendwas wichtiges aus 2 fehlt, das Side-Minigame ist in 3 Revierdeck, statt dem Rhythmusgame, aber 1 hatte ja auch ein anderes. Und Waffen werden im Laufe der Zeit sowieso noch hinzugefügt, da bin ich auch mal gespannt, ob bzw. was für neue Waffentypen uns erwarten :)
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Hier eine Statistik von den am Launch am besten verkauften Spielen in Japan: Ganz viel Pokémon, Final Fantasy und Monster Hunter. Und ganz oben: Splatoon 3 xD Auf TikTok habe ich auch gesehen, das in den USA an einigen Orten Mitternachtsverkäufe zu Splatoon 3 stattgefunden haben, ich habe noch nie mitbekommen, dass es Mitternachtsverkäufe zu einem Nintendo-Spiel gab (außer Konsolenlaunch) :D Naja, jetzt heulen hoffentlich die Superfans nicht mehr rum, dass "Nintendo dem Untergang geweiht ist", w…
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    den Mörder-Flosso hatte ich auch haha xD und es gibt zwar den "Gratis"-Fotomodus ohne amiibo, aber wenn man Posen machen will, braucht man sie trotzdem :') Aber ich konnte schon mal Probe-Dabben xD Bis Kataloglevel 98 dauerts aber noch ^^" (Versteckter Text)
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Na klar xD Ich bin bei Kataloglevel 21, dafür gab es die coolen rosa Stiefel :D Es scheint schneller voranzugehen, als ich dachte! Ich glaube ich kann es vor Dezember schaffen, auch wenn dieses Jahr von einige Switch-Spiele erscheinen, die auch gespielt wollen werden xD
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Für coole Banner und Titel nicht vergessen einmal am Tag die Gacha-Maschine in der Lobby zu benutzen, der erste Pull des Tages ist günstig, bei jedem weiteren zahlt man drauf xD Habe da schon Titel, Banner, Aufkleber für den Spind, etc. bekommen :)
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Ronin ich hatte es ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm, dass du mir gejoint bist habe ich gesehen, aber wie es ausging weiß nicht nicht mehr (heute schon über 20 Runden gespielt, da verschwimmt alles xD)
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    ja, ich nehme mal an, da es 4 Saisons gibt, es auch nur 4 Kataloge gibt. Also dass es nächstes Jahr im Herbst wieder die selben Sachen gibt wie jetzt...
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Ich vermisse meine Muränentürme xD (ja, ich weiß, unbeliebteste Map in 2) Mahi Mahi wäre gar nicht so schlimm, wenn sie etwas größer wäre... wenn ich meine Krabbenpanzer-Ulti auspacke belege ich gefühlt die halbe Map xD
  • Splatoon 3 Tratsch

    Beitrag
    Ich mache das oft so, dass ich, wenn ich 3 Matches hintereinander verloren habe, die Lobby verlasse und mir ein neues Team suche. Hatte ich in 2 schon so gemacht und ich finde es bring was (kann natürlich auch nur Einbildung sein xD)