Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

  • Ich hab mir ein Plüschi von Mimmi bestellt XD Ich wollt warten, aber 4 Stück auf Lager...Und bis nächsten Monat warten....nnnngh nein. Sie lachte mich an und sagte: "Kauf mich!!!"
  • Oh Mann, ich hab es getan! Ich hab das auf Ebay gesehen, abgewartet und heute zugeschlagen... (Versteckter Text) Ich bin bekloppt! Aber ich habe einen Freeloader womit ich ausländische Spiele auf meiner Würfel spielen kann xD. Sprachbarriere hin-oder her. Ich hab 3 Spiele zu Hause die komplett japanisch sind (Pokemon Schwarz, Harvest Moon Sprite Station, bei uns als Harvest Moon DS bekannt und Harvest Moon Sprite Station for Girls) und kam irgendwie zurecht und war in HM sogar abartig weit xD Mi…
  • Ist zwar schon länger her, aber mein Freund und ich haben's uns im Stuttgart letzten Freitag was gegönnt :3 In Saturn gab es wieder sämtlich BotW Amiibos. Ich gönnte mir den Wächter, er die 4 Recken. Gumba holte ich mir auch gleich, war auf 7 Euro reduziert. Gekauft hab ich mir noch Tom Nook und eine Kirby Überraschungsfigur, wo Meta Knight drin war. Und die Donuts, die teilten wir uns. Ich lieb die Dunkin' Donuts....Donuts xD
  • Ich hab Kirby. Es ist niedlich und auch ein gutes Spiel, aber im Verhältnis zu anderen Kirby Titeln ist es recht kurz. Hatte es an einem Tag in 7 Stunden durch. Seit dem verstaubt es. Die DLC Chars sind eine Abwechslung, und das Puzzlesammeln kann motivieren, aber nicht lang. Sonst joa...warte wie Beny sagte auf Yoshi. Oder Mario Odyssey vielleicht? Leider hab ich mir selber in den letzten Wochen nix großartig gegönnt, warte bis mein Lohn drauf kommt xD
  • Ich eher nicht, aber mein Schatzi. Persönlich bin ich imo sparsam wegen Umzug und so und es hat sich auch gelohnt als ich gestern mein Konto checkte xD Mein Schatzi hat mit gestern das KH Bundle Ding vom PS Store geholt ♡ Ich schau gerade dieses Zusammenfassungs-Video an xD
  • Wegen den Rohrbruchcgabs einen kleinen Riss in unseren Budget, wobei wir im Juni etwas langsamer angehen. Aber das hälzmt much nicht davon ab, mir eine Kleinigkeit zu gönnen ♡
  • Gestern 25 Euro-Guthabenkarte für den FE3H-Erweiterungspass geholt. Dann 2 Hosen, ein Touchpen für die Switch und ein Plüsch-Yoshi, was in meinem Auto als Maskottchen ziert ♡ ...Mein Fiesta ist eh...sehr individuell gestaltet mit viele Hundepfoten-Autotattoos und freche Sprüche gegen Drängler. Hätt gern noch eins mitm Triforce wie ich mal in Brandenburg bei ner Freundin gesehen hab :D
  • Wenn ich Amiibo kaufen gehe muss ich mir langsam echt mal ne Liste anfertigen welche ich hab, und welche nicht. xD Ich hab mir heute Waluigi gegönnt... Den hatte ich bereits xD
  • Mein Freund und ich haben uns die Hollow Knight Collectors Edition gegönnt. Am Freitag bestellt, heute angekommen aus den USA. Bei Fedex gings flott :D Bis jetzt eine der schönsten CEs :3
  • Bei Fangamer. Leider ist es auch dort inzwischen Ausverkauft. Er hat das Vorletzte ergattern können, und einer seiner Kumpels aus Twitter hat das letzte Exemplar gekrallt.^^;
  • Bei uns gabs eine XBox One Digital Only für 99 Euro. Ich bin zwar kein großartiger Fan der Konsole, aber dieser Game-Pass Ding ist schon nice und kann endlich Banjo Kazooie nachholen. Habs noch nie gespielt. Time at Portia ist auch dabei, habs mir bisher nicht gekauft auf der Switch xD. Und irgendwann gibts Conkers Bad Fur Day. Wollte es auch schon immer mal spielen. Ach ja, und ein Fuegro Amiibo gabs obendrauf.
  • Ich eher nicht, aber mein Papa hat sich eine Nintendo Switch gegönnt xD. Find ich cool mit 60 sich noch für so etwas zu interessieren xD Jetzt muss ich noch AC schmackhaft machen :3
  • Das hab ich mir heute gegönnt.
  • Gabs auf Amazon bei einem Zwischenhändler aus Japan. Mit 51 Euro etwas teuer. Im März wo ich das angesehen habe kostete es nur 35 xD Aber ich hab zu Weihnachten Guthaben bekommen und dachte da: Jetzt oder nie xD Grad nachgeschaut, jetzt erhöhte es der Händler auf 139 Euro xD. Liegt vielleicht an die limitierte Anzahl, was erklären könnte wenn es von 35 auf 51 steigerte xD
  • Gibts auf Amazon. Gleich gegönnt^_^
  • https://twitter.com/Inukibi/status/1221182725861904389?s=20 Hab mir seit langem auch was gegönnt. März wird teuer xD
  • Joy Con Cases :)
  • Bei Play Asia gabs das: Gut dass ich es auf Twitter gesehen hab, sind bereits vergriffen. Leider sind es auch nur 10 zufällige Charaktere von 18. Ich hoffe bei mir ist Bienchen dabei ♡
  • Super, danke :D
  • Ich hab mir jetzt vorsichtshalber vom noch die Ü-Eier Figuren von Bienchen, Sophie, Huschke und Monika vorbestellt. Bei Play-Asia sind es zufällig, kann da Pech haben... Aber so hab ich sie sicher. Und falls sie doppelt sind kann ich ja ein kleines Giveaway machen.