Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

  • Ich hab mir vor kurzem ein ordentliches Kondensatormikrofon zugelegt - und dann erstmal meine Stimme komplett geschrottet...
  • Ich hab mir auf dem Heimweg eine Tüte gefrorene Erdbeeren gekauft - und sie mir direkt hinter der Kasse auf den Schädel gelegt, weil ich die 31°C echt nicht mehr gepackt habe... Ich bin mir sicher, dass die Leute, die mich angestarrt haben, nur neidisch auf meine tollen Erdbeeren waren
  • Hab mir jetzt endlich die Vollversion von Vector Magic gegönnt - soll keine Werbung sein oder so, aber an die Ergebnisse kommt echt kein anderes Vektorisierungsprogramm auch nur ansatzweise ran. ... Davon ab, hat mir ZBrush neulich eine neue Version hinterhergeschmissen. Ich bin weiterhin hin und weg von dem Programm. Die Lizenz hat sich sowas von gelohnt
  • Ich habe endlich nachgegeben und mir gerade so einen Biker-Multifunktions-Gesichtsschutz-Bla-Schal gekauft, weil mir diese Einmal-OP-Masken langsam auf den Keks gehen ausgehen und es nicht danach aussieht, als ob wir in naher Zukunft auch mal wieder ohne Atemschutzmasken herumlaufen dürften...
  • (Zitat von Inukki) Mit Laufwerk oder ohne? :D Ich bin langweilig - ich hab mir jetzt, wo es wieder dunkler wird, nur so ein paar LED-Bänder und Clips gekauft... ... nachdem ich mich ernsthaft davon abhalten musste, mir diese Teile zu bestellen:
  • (Zitat von Belial) Boah, Bel, du sprichst mir aus der Seele...! Mein PC Stuhl wirft mich immer halb ab, weil er so alt und durchgesessen (und dadurch schon etwas schief ) ist - aber ich finde einfach keinen guten Neuen Alle, die ich ausprobiert habe, sind entweder steinhart oder potthässlich (... oder beides ). Und der hier ist halt so richtig schön weich, und man versinkt drin wie in einer Mini-couch, weshalb ich ihn immer nicht ersetzen mag (obwohl er schon richtig fertig aussieht, orz). Ngggh…
  • Ich hab ja lange versucht, es mir auszureden, aber jetzt hab ich mir doch alle Alben von The Dead South gekauft... youtu.be/PJhklT4ST9M
  • Ich habe endlich* einen neuen PC-stuhl Sogar mit RGB-Beleuchtung, lol. *.... naja, wenn er endlich mal ankommt... im Moment sitze ich auf einem Kissen am Boden...
  • Ich hab 3D Kristallpuzzles für mich entdeckt... Vor ein paar Tagen wusste ich noch nicht einmal, dass es sowas gibt... bis ich über diesen T-Rex hier gestolpert bin .... Und jetzt hab ich ungefähr 5 weitere solche Puzzles bestellt. Ähm... ups?
  • Kaputte Barbie Pferde zum neu bemalen, gebrochene Teile neu anmodellieren und neue Haare einsetzen... Äääääääähhhh... ich meinte natürlich: POWERTOOLS! MONSTER TRUCKS! RASIERKLINGEN! ?
  • (Zitat von Inukki) Sind die Figuren beflockt oder hab ich was an den Augen...? Die Lichtdiffusion am Körper wirkt auf dem Foto so weich - allerdings ist es auf dem kleinen Handybilschirm grad echt schwer abzuschätzen. Beflockte Figuren sind jedenfalls immer toll (Und falls du einen doppelten Dom erwischst, hätte ich doch direkt eine Idee wohin mit dem... ) --- Ich war in letzter Zeit brav und hab mir nur ein paar hundert LEDs zum Verbasteln gekauft
  • Neues Album (Served Live) - Ich kann (und will) The Dead South nicht widerstehen Ich hätte mir ja auch gern einen Served Live oder Illusion & Doubt Hoodie gekauft, aber die waren (in meiner Größe) leider schon ausverkauft
  • (Zitat von Asuda) Ist es Dogecoin...? Ich bin enttäuscht, wenn es nicht Dogecoin ist!
  • (Zitat von Belial) Guter Stil! Ich hab mir Game of Thrones kürzlich auch erst komplett gegönnt... kannte das Ende nämlich noch gar nicht Fand das Ende sogar besser als alle immer getan haben, auch wenn... (Versteckter Text) Wups, das war jetzt wieder sehr offtopic, sorry Bin nur so begeistert von GoT Ähm... on topic... hab ich irgendwas gekauft...? Achja! Effektfarben und Flockpulver
  • Ok, also... VIELLEICHT habe ich ein Djali Plüschi mit Glöckchen in den Hufen entdeckt... und VIELLEICHT habe ich es gekauft... aber ihr könnt mir nichts beweisen 😤
  • Ich hab mir vorher einen "Katzenschutzschild" für meine Tastatur gekauft, weil Wurli sich ständig drauflegt, drüberwälzt, und absichtlich Tasten antippt... Das ist einfach nur so eine Monitorerhöhung aus Glas, da kommt die Tastatur und Maus drunter und dann kann Wurli da soviel drauf rumliegen wie sie lustig ist
  • Holy Guacamole, schaut mal wie winzig das Teil ist...! (Joycon als Größenvergleich) Ich hab beim Auspacken tatsächlich ge-awwwwwwww-t...Hab ja bisher die Kinect als Tiefenkamera verwendet und hatte deswegen irgendwie wieder so einen riesigen Ziegelstein erwartet...
  • (Zitat von Count_Dracula) Neid...! Ich habe die letzten Tage die Beete von Hand umgraben dürfen... und mir bei jedem Spatenstich/Hackenhieb so ein Teil gewünscht, orz. Ich habe mir nur ein paar Präzisions Spitz- und Flachzangen und eine präzisere digitale Schiebelehre gekauft :)
  • Ich, zu mir selbst: Ich brauche kein Filament mehr, ich habe das Zeug schon kiloweise hier Das Filament: Ebenfalls ich: *kauft noch ein paar Kilo* ... Ja, ich habe ein Problem...
  • Ich, zu mir selbst: Ich brauche *wirklich* kein Filament mehr, ich habe das Zeug schon kiloweise h- Das Filament: Ebenfalls ich: *kauft noch ein paar Kilo* ... Ich bin schwach...