Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Wurde heute noch einmal ein Abstecher beim Künstlermarkt gemacht Hatte so das ein oder andere bestellt Und das ein oder andere hat dann vor Ort auch noch den Weg zum Tresen gefunden (Versteckter Text) Freu mich schon da auszutoben Die andere Hälfte kam ja letzte Woche zu mir (Versteckter Text)
  • (Zitat von nartaina) Ist das gerade ein Scherz oder ernst? Und wieso gekauft? gibt es so etwas nicht auch auf irgendwelchen Streamingplattformen? Aber ich mochte die Barbiefilme auch echt gerne Besonders Schwanensee und Nussknacker Und melio meint zu 100% nicht die super unscharfen Latschen und ich meine das jetzt nicht nur auf die Kamera bezogen - sorry an alle, ich hasse die Dinger und die gelten bei uns als absolute Assi-Drogi Standardschuhe, sondern das coole Potter Merch Aber gibt es das au…
  • Was ernsthaft? Ist ja schon fast unerhört und ich bin ehrlich überrascht, ich hätte wirklich gedacht, dass man die irgendwo gucken kann. Ich mochte damals WinxClub ja auch total Thema. Damit kam meine Mutter an. Ich habe ja sonst ein anderes. Das hier ist wirklich nicht schlecht, aber um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht, ob der Duft wirklich meins ist, ich empfinde ihn irgendwie wie so ein blumiges Parfum und das ist meist nicht so meine Richtung. Aber wie cool ist denn bitte die Idee mit de…
  • Also zum einen hat mein Papa sich ja eine Nickelodeon Jacke gekauft, ohne das bewusst getan zu haben und ja die kam zu mir Hier Nico (Versteckter Text) So sieht die Jacke aus (Versteckter Text) Und so möchte ich sie aber gerne umändern sprich meine Mutter darf ran Ich möchte gerne, dass das Futter draußen zu sehen ist Müssen mal sehen, wie man das machen kann, denn das Problem ist dann, dass die dann nicht mehr wetterfest ist. Mal schauen, was uns da einfällt Ach und dann kamen noch einige Hunde…
  • Muggelmaus @Pinka das hindert noch lange nicht daran, dass ein weiteres Paar zu einem findet…glaubt mir… Ja zuschlagen im Outlet ist echt cool Zum Topic: Also zu den Keksdosen habe sich noch Löffelablage gesellt Aber! Die gehen nicht alle zu mir!!!
  • Bei mir sind der neuste Band von Yona und Noragami dazugekommen, ist zwar schon etwas her, aber die wurden heute dann mal ausgepackt und Yona eben gelesen Shirayuki hast du Band 30 auch schon gelesen???? Sag bitte ja Und hast du dich bei der letzten Sequenz auch nur noch auf deinem Bett gerollt und 5 Minuten lang die Seiten angestarrt? Sag da bitte auch ja Also mir ging es so Hatte aber totale Probleme die zu bekommen Irgendwie gab es da dieses Mal auch schon bei den Großhändlern Schwierigkeiten…
  • (Zitat von Luke) Würde ich gerne sehen! Die Pullis. Und am liebsten auch das gesamte Cosplay am Ende. Und wie cool von dir, dass du deiner Freundin sowas machst!!! Ok zum Topic: Habe für meine Mama ja die Kaffeemaschine gekauft. Gab ein Angebot da gab es eine Unmengen an Kapzeln dazu, ein unverschämt gutes Studentenangebot. Den Milchschäumer haben wir dann auch noch besorgt. Geburtstag ist zwar noch nicht, aber das Angebot war zeitlich begrenzt und naja das Maschinchen muss ja getestet werden. :…
  • Ronin hoffentlich wurde es nicht mutwillig runtergeschmissen. Und was für eines gab es denn jetzt? Topic: Wir waren bei Faber Castell und me creuset drin Nur kleines, weil teuer, aber schön und gut deswegen ja. Gab ein paar Tellerchen und so Kram.
  • Sina-chan ja die habe ich auch schon letztes Jahr gekauft, die sind wirklich klasse und halten was sie versprechen Ich meine sogar, dass ich damit auch schon etwas hier in der Kunstecke eingestellt hatte Topic: Habe eine Uhr für meine Mama gekauft
  • Count_Dracula online gibt es den nicht mehr? Real bietet ja online auch Artikel an, vielleicht geht es darüber ja noch. Topic: Oper Oper ich komme, habe noch zwei Tickets für Dornröschen bekommen Und ja ich war bisher in jeder Aufführung davon, aber das Ballett ist einfach so schön
  • Sina-chan die sehen echt schön aus! Hier gab es weitere Häkelnadeln und Wolle