Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kleine Frage...Mir ist aufgefallen,dass Bewohner in ihren Häusern manchmal im stehen einschlafen.Normalweise sollten sie ja dann wenn man sie einmal geweckt hat wach bleiben.Grimm ist 4 mal hintereinander wieder eingenickt.Ist das normal/gewollt?(Sorry mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Nachricht in den falschen Thread geschrieben habe)Kann sie jemand vielleicht verschieben?
  • Kann sein.Ich fand es bloß etwas komisch, dass er sofort wieder eingenickt ist und ich ihn mehrmals wecken musste. :)
  • Gute Frage... würde mich auch mal interessieren.Ich benutze das Briefkasten verschieben Ding ja nicht.Ist viel zu unpraktisch und etwas unnötig meiner Meinung nach.
  • Ich weiß.Ist ja eigentlich ganz nett, dass man ihn jetzt auch umsetzen kann.Nur für mich ist das eben etwas unnötig :)
  • Kann es sein, dass man eine höhere Chance hat, die neuen Bewohner auf dem Campingplatz zu bekommen?Hab jetzt schon 3 von ihnen gesehen.(Gunnar, der komische rote Elefant und Dominik)Mir ist bewusst, dass die Bewohner nach Persönlichkeit ausgewählt werden (heißt wenn man keine Peppigen Bewohner hat aber 5 Schlafmützen ist die Chance höher einen Peppigen zu bekommen als eine Schlafmütze)... aber trotzdem.Wie ist es bei euch so?