Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Hey,Ich dachte mir, für so kleine Fragen wäre ein Sammelthema sicher hilfreich, natürlich kann auch einfach ein neues Thema aufgemacht werden, aber für Fragen, die einem schnell in den SInn kommen, ohne viel Text, wirds das hier auch tun.Viel Spaß noch!
  • Doppelpost! Weil ich was kaputt gemacht hab. So.ny hat gefragt, wie man seine Insel anderen zugänglich machen kann: EInfach in den Süden seiner Insel latschen und in den Flughafen gehen. Dort Bodo ansprechen, da kann man Lokal, per Freundesliste und per "einmal code" reisen und jemanden einladen.Hier ist ünbrigens auch das Postamt und das Reisen via Meilentickets (auf andere inseln zum farmen) geht hier auch.Auch wurde gefragt wie lange rüben haltbar sind: Rüben kann man jeden Sonntag kaufen. si…
  • (Zitat von Beny)das wäre meine Frage gewesen, ich wollte zu jedem Haus mindestens einen Nachbarn stellen. Mit den riesigen Flächen wird das nichts. Naja, wir werden es sehen.
  • (Zitat von Ottfried)bitte dann berichten, ich rechne damot, dass 3 mal 10k zum ernten gibt :D ich hab mein leuchtloch zugebuddelt weil ich dumm bin xDDD
  • (Zitat von Nepp)Halte nach kleinen "löchern" ausschau, wo so sand, oder ist es Luft? nach oben gepustet wird, da dann graben. Entweder Muschel oder Fernsprecherteil.
  • ich glaube das war in jedem AC schon so mit dem regen und schnee übrigens auch.
  • Gleichzeitig online sein ist mal die grundvorausstzung. geh am besten mal zum flughafen, der vogel da erklärt dir alles.du kannst entweder einen einmaligen Code (Dodo code) benutzen, den du von Bodo am flughafen bekommst oder du addest jemanden auf deiner switch, er dich auf, dann machst du dein Gate auf und jemand kann kommen.Mit dem Dodo Code geht es so: du gibst den weiter und jemand gibt ihn bei sich ein und kann so dein offenes Gate finden. (und umgekehrt)
  • jaaa zeig mal., otti :) hab auch eine kleine bastelecke und werde so eine wohl auf allen ebenen machen oder so dass ich überall fix was basteln kann
  • (Zitat von Slaki)hatte der stein platz rund herum für droppende Items?
  • omg das ist richtig speziell, hatte gestern ein Königsteil in meiner Schneiderei... uff, hoffentlich gibts da auch nur ein paar "sparten" wie in ACNl auf die man sich vorbereiten kann :/
  • (Zitat von Daymien)same aber ich glaub man sieht erst was es ist, wenn man es nimmt, das find ich eeetwas doof
  • da gibts noch nix neues, vielleicht einfach mal paar freiwillige zusammentrommen und testen?
  • (Zitat von Ronin)Ich sehe ihn häufig, er fliegt bei mir, wie schon in New leaf auch, oft in Strandnähe, selten weiter oben.
  • (Zitat von Magnolia)leider gibts nur ein Muster D: ich hoffe, dass sich das eventuell vielleicht.. noch ändern könnte D: aber ich glaube nicht.regnen tuts bei mir auch relativ oft und auch in Phasen, ich mag das aber total gern :D
  • würd mich auch interessieren. in acnl war es wohl so, dass es drauf an kam, wie viel man draussen hatte (also egal wo nicht nur klippen) :/ wurde meines wissens nach nie bestätigt abre immer als ich meine Maiglöckchen weggeräumt hab, kamen neue. ich würde das mal ausprobieren.
  • (Zitat von LazzyFair)ja nicht draussen eingepflanzt haben. dann "denkt" das spiel es gibt keine und es würden eher welche nachspawnen.
  • ich hab auch nen Busch, baum würd es auch tun aber da brauchst ja eine frucht zum ausgraben :D perfekt für meine rüben
  • (Zitat von Magnolia)aber es ist machbar! war in ACNL aber auch schon unendlich schwierig(Zitat von Ronin)das mache ich auch :D ich bekomme seeeehr häufig ein "allerweltsrezept", also überhaupt nix besonderes und mesitens eher dinge, die die mehrheit in den ersten Spieltagen so zusammen bekommt. Ist zwar super für neueinsteiger aber sonst find ich das ziemlich doof D: eignet sich nicht soooo gut um anleitungen zu farmen, aber ich bleib dran, immerhin besteht die Chance auf was tolles. Irgendwie.
  • Es ist im laden jeden Tag ein anderes sommeritem soweit ich weiß ichh hatte einen Ventilator
  • (Zitat von Drachenbauer)es spawnen fische wann du willst und wo du willst (im wasser natürlich)das heißt du ersparst dir das herumrennen und fische suchen.