Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • Ich hätte da auch ne Frage...Weiß zufällig jemand ob es ne einfachere methode gibt um heraus zu finden ob und evtl. wie viele Fossilien im Museum noch fehlen, als sich jedes Ausstellungsstück anzusehen?
  • (Zitat von Drachenbauer)Genau deshalb iat es (finde ich zumindest) bei den fischen und Insekten recht einfach, zumindest wenn man alle neuen gleich spendet.naja habe für die fossilien ne liste erstellt.jetzt weiß ich, dass mir noch ein Fossil fehlt.Also ich kenne bisher keine Serie wo man alle möbel mit eigenen designs umgestallten kann, bis jetzt konnte ich eigene designs nur bei möbeln mit textilien einsetzen.also Betten, hängematten etc.auch bei der normalen Holzserie kann man nicht bei allen…
  • Zum Briefkasten: als ich mein Haus verschoben hatte wurde auch der briefkasten verschoben und an die ursprüngliche position gestellt.
  • Drachenbauer Wenn du das "Fundament" vom Schild meinst dann nein. Es ist immer (in rl) ein millimeter grünfläche darunter.Fangen tun deine bewohner nichts, die hauen immer daneben xDMehr als 4 Fossilien kannst du nur bekommen, wenn du auf anderen Inseln (auch Meileninseln) welche findest.
  • (Zitat von Cloudi)Die Klopfsteine spawnen auf allen Wichen untergründen, also Sand, Gras, Trampelpfad und Schwarzerde.vorraussetzu ist jedoch dass die acht Felder drum herum frei sind.Nicht spawnen können sie auf hartem grund, also alle stein und Holzwege, sowie auf eigenen designs.
  • (Zitat von bearb)Wenn du die Rüben auf eine andere Insel mitnimmst, die ein anderes Datum hat, hat es keinen einfluss auf die Rüben. Ob man die haltbarkeit verlängern kann ist mir nicht bekannt.Das hatte ich noch nicht getestet.
  • Zur Wespe, habe einiges getestet.Man muss alle 5 hintereinander fangen.Unterbrochen wird die Reihe durch:Weglaufen (in ein Haus fliehen)Gestochen werdenSpeichern und beendenWeg fliegenNeuer Tag (ab 5 Uhr morgens) LisasamAlso ich habe noch keinen besonderen Trick gefunden. Die Bewohner scheinen Random den Auszug vorzuschlagen.Schlägst du die entsprechenden Bewohner, bis sie sich beschweren scheinen sie jedoch Freundachaftsounkte zu verlieren und die Wahrscheinlichkeit im vergleich zu steigen.Ob e…
  • Kann man auch irgendwie Tapeten draußen anbringen?Ich erstelle derzeit einen kleinen Ausstellungsbereich für die Winterrezept Deko, da sind auch einige Tapeten und ein oder zwei böden dabei.
  • Ja,hmm.. naja dann werd ich die tapeten erstmal in meinem Haus anbringen für die die Besucher die sich dafür interessieren
  • Also ich hatte schonmal einfarbige Stumpfhosen gehabt....also ich habe das mit der Fliege heute auch probiert.Ich hatte nach ner minute eine gehabt. Habe dafür einen Reifen, einen Schuh und eine dose recht dicht aneinander platziert.Habe dabei festgestellt, dass sie sich aber wenn man dichter rangeht versteckt und habe dann einfach mal mit dem Kescher zigehauen und sie gefangen 😅😆
  • Läufst du zu dem haufen oder gehst du?wenn du läufst verschwindet die ziemlich früh, die scheint sehr scheu zu sein.
  • Cool.Also bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert....Ich habe 2 Wochen gebraucht und dabei den müll 3x umplatziert 🤣
  • hmm...ich hatte mal nen schauer gehabt und mir 100 mal was gewünscht. Hatte aber nur 2 Zwillings- und 8 Normalesternensplitter.
  • Ich hatte ende März angefangen.Seit dem hatte ich einen angekündigten und 3 Sternschnuppen so gesehen (mit Werkzeug in der Hand kann man nur leider nichts wünschen) 😅
  • ja die können auch einzeln auftreten.angekündigt wird es eig. nur dann wenn es einen sternschnuppenschauer gibt.die wahrscheinlichkeit such einzelne zu sehen soll wohl größer sein, wenn eufemia auf der insel ist.
  • kopf nicht hängen lassen auch ohne eufemia können ja welche erscheinen.
  • CheshireCrow(Versteckter Text)
  • 1% laut ACNH Guide
  • Also ich hab keine Ahnung, was ich noch anders machen kann. Stilzchen ist in meiner Switvh freundschaftsliste.Kann dort aber nichts weiter machen als sperren oder löschen.Das Wort Freunde ist bei mir mit nem Haken versehen und ausgegraut (weil offline)aber etwas unterscheidet sich.Ich habe keine Nookphone app...
  • (Zitat von San)Ja ich hatte extra nochmal nachgeschaut, aber auf dem Nookphone hatte ich die App nicht.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ausgeblendet wird nur weil die Freunde Off sind.Aber da muss ich dann nochmal ein zwei sachen austesten.