Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

  • Stilzchen Wegen Besuch erlauben, siehe Funnys Antwort
  • (Zitat von Ronin)Man muss Leute nicht als beste Freunde einstellen. Einfach nur in der Freundesliste haben reicht. Wenn ihr jemanden besuchen wollt muss derjenige nur seine Insel öffnen und ihr könnt ihn besuchen. Wenn ihr dann gemeinsam auf einer Insel seid könnt ihr euch eine Anfrage stellen Beste Freunde zu sein.Damit könnt ihr euch per Chat unterhalten auch wenn ihr wieder auf euren eigenen Inseln seid. Außerdem erlaubt es die Schaufeln und Äxte auf den Inseln von besten Freunden zu nutzen.(…
  • Es laufen gerade Tests :DHab einige Früchte in goldene Löcher vergraben, mal sehen ob 1A Früchte daraus werden.Bisher sieht es allerdings so aus als gäbe es sie nicht
  • Inu hatte gestern Sternschnuppen und hat danach heute unteranderem Sternsplitter gefunden, also abends spielen, sich bei den Sternschnuppen etwas wünschen, und Glück haben
  • Selbst noch nicht erlebt, aber einfach abends den Himmel beobachten, denke man erkennt die dann schon. Und dann eben A drücken wenn man eine sieht.Ohne Werkzeug in der Hand
  • Bitte versuchen sich hier auf Fragen/Antworten zu beschränken :) Für allgemeinere Diskussionen haben wir AC:NH [Allgemein]Weiß zufällig jemand ob Sternschnuppen irgendwie erzwungen werden können? Ich brauch Sternensplitter
  • (Zitat von Ottfried)Nochmal zur Sternschnuppenfrage.Einige Bewohner erwähnen bei mir heute, was für klares Wetter es ist und das wir vielleicht sogar Sternschnuppen sehen werden.Denke also man kann sich auf Bewohneraussagen verlassen und muss dann nicht den ganzen Abend im Spiel rumstehen und hoffen.
  • Es erweitert sich automatisch mit dem Hausbau.Ich hab mittlerweile das 2. Zimmer und kann jetzt 240 Items lagern
  • Reminder, dass das der Fragenthread ist :PIst bei irgendwem eigentlich schon der Laden geupgradet?Hab eigentlich schon relativ viel gekauft. Hab irgendwie die Befürchtung, dass Servicecenter muss vorher ausbauen.
  • (Zitat von Slaki)Meines Wissens nach ist sowohl der Sprungstab als auch die Leiter unzerstörbar
  • Bin mir gerade nicht sicher.Ist es neu, dass Blumen automatisch gegossen sind wenn es regnet? Erinner mich daran nicht in NL
  • Beide Personen müssen online sein.Wenn man auf der Switch allgemein befreundet ist reicht es wenn derjenige, der besucht wird sein Tor öffnet.Man kann aber auch Besuch empfangen, mit dem man nicht befreundet ist.Das ist allerdings etwas umständlicher. Da jedesmal ein neuer Code generiert wird und man sich bei jedem Besuch neu absprechen muss.Schau auch einfach mal in unseren Guide zum Flughafen
  • Die ersten drei wurden bestimmt, nachdem du die Häuser fertig vorbereitet hast.Also die 6 Items gecraftet hast.Wie das bei den nächsten Bewohnern aussieht kann man aktuell ohne Zeitreisen noch nicht genau sagen. Aber vermutlich werden zufällig Bewohner eingeteilt wenn die nächsten Häuser stehen.War gerade mal auf einer Insel und bisher sind dort keine neue Nachbarn da die man einladen kann, obwohl das Servicecenter mittlerweile bei mir erweitert ist.Nook wird dir also wohl erst den Auftrag geben…
  • Ronin Bitte beim Thema bleiben und unnötigen Spam vermeiden danke :)(Zitat von Memorex82)Ich konnte mit lokalem Koop noch nicht selbst Erfahrungen sammeln, aber es gibt ja beim NookPhone eine Extra App. Weiß grad nicht wie sie auf Deutsch heißt.Im englischen "Call Resident" Dort müsstest du deine Freundin dann auswählen können damit ihr gleichzeitig spielen könnt.Also das müsste funktionieren, wenn deine Freundin ein Profil auf deiner Switch hat und schon auf deine Insel gezogen ist.Was die Con…
  • Rezepte kannst du anderen Spielern geben. Und andere können sie auch vom Boden aufheben.
  • Mal wieder die Erinnerung, das man sich hier primär auf Fragen beschränken soll.Wenn ihr diskutieren wollt zitiert einen Beitrag hier doch einfach und tut das in AC:NH [Allgemein] oder Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?
  • Scheinbar ist man gezwungen denjenigen zu nehmen, der im Zelt auftaucht. Du könntest versuchen am Tagesbeginn sofort in den Campingplatz zu schauen und bei Missfallen das Spiel schnell schließen bevor es speichert. Eventuell wird der Bewohner erst beim Betreten des Zelts ermittelt
  • Wie genau meinst du es mit "schräg"? Schräg über den Fluss? Doch das geht. Hab ich selbst gemacht.
  • Seitliche Aufgänge funktionieren auch. Die Seite muss halt gerade sein
  • So genau kann ich das nicht beantworten, allerdings hat man schon andere Designs und auch Goldwerkzeuge gesehen, die selbst wenn sie zerbrechen sollten vermutlich nahezu ewig halten.