Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Ich glaube dein erster Camper muss eingezogen sein? Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher
  • (Zitat von Nepp)Vermutlich weil bei dem anderen Haus erst die Bodendesigns platziert wurden und dann das Haus drüber?Bei NL war es auch schon so, dass man direkt vor dem Eingang der Häuser nicht platzieren konnte. Sieht man auch, wenn man das Haus umsetzt oder baut. Der markierte Bereich heißt, dass da nichts auf dem Boden geht.
  • (Zitat von Shirayuki)Jep! Die brauchen aber glaube jeweils ein Feld Platz um sich herum um neu zu spawnen. Also wenn du sie an einer bestimmten Stelle haben willst -> Insel zu pflastern mit irgendwas! XDUnd täglich spawnt nur ein neuer Stein. Wenn du heute also zwei weg machst, hast du morgen nur fünf Steine und Montag wieder sechs.
  • (Zitat von Stilzchen)Die +8 Punkte für eingepacktes Obst gibt es aber nur am Geburtstag, wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten nur +2 Punkte, wenn du es täglich machst, aber die keinen Geburtstag haben.Also eher Blumen verschenken? Wenn man nicht unbedingt nach Möbeln schauen will XD
  • (Zitat von Stilzchen)Das geht leider auch nicht :/Hatte ich versucht, als ich meine Flüsse neu gezogen habe und die Brücken dabei halt einzeln weggerissen habe. Es bleibt immer genau so viel Wasser bei der Brücke, wie du brauchst um sie zu bauen.
  • Für's spätere Verrücken der Häuser:Das eigene Haus: 5x4Bewohnerhäuser: 4x4Museum: 7x4Laden: 7x4Schneiderei: 5x4Zeltplatz: 4x4Rampe: 2x3Brücke: 4x7Festplatz: 12x10 (kann aber nicht verschoben werden)Für die Planung empfehlen sich einfache Designs, die man dann an entsprechender Stelle auf den Boden pflastert. Hab mir die Maße genommen, dann mittig davor ein Design platziert, damit ich weiß, wo ich stehen muss und dann den Rest beim Umsetzen zuerst weggemacht und schon konnte ich es richtig platzi…
  • Die Touchfunktion ist seit Anfang an dabei XD Man kann nur leider nicht bestätigen mit Touch, also dann sagen 'Ja, okay, mach das so', da muss man wieder Knöpfchen drücken ...
  • Nope!Hatte gestern nen Ventilatro und heute ein Surfbrett!
  • Leute, die Items gibt es bis Ende August XD" Ihr werdet schon genug Zeugs kriegen, sind ja mehr als genug Tage. Bei der Schneiderei hat sich auch keiner beschwert, obwohl man nach knapp 2 Monaten das halbe Sortiment schon vier oder fünfmal gesehen hat ...
  • Beim Hochzeitsfoto geht das auch nicht :3Nur wenn du normale Fotos bei Harvey machen willst.
  • Du meldest dich dort völlig kostenlos an.Danach siehst du einen Item-Katalog mit allein Items und Farbvarianten. Unter den Items hast du dann kleine Flächen für 'Wishlist' (Wunschliste), 'Can trade' (kann ich tauschen/besorgen) und bei craftbaren Sachen noch 'Can craft' (kann ich craften).Du gehst also einfach deine Items durch und schaust was du anbieten kannst/magst und was du suchst. Anschließend tauchen diese in deinem Profil dort auf und du kannst jeden dorthin verlinken. Ist im Prinzip als…
  • Ich würde ja zitieren, aber Handy sagt grade Nö. DrachenbauerNein, du kannst Aufgänge nur vom unteren Plateau aus platzieren, das sagt sogar der Tanuki, wenn du einen Aufgang bestellst.