Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • (Zitat von Slaki) Slaki Falls du noch keine Schneiderei hast und den Designer kennst, kannst du ihn auch besuchen und dir die Designs direkt aus seiner Schneiderei holen.Man kann aber jeweils nur die eigenen Designs ausstellen.
  • Meines Wissens nach halten die genauso lang, wie die Standard-Werkzeuge. Nur die Gold-Varianten halten länger.animalcrossingwiki-werkzeuge
  • (Zitat von Stilzchen)Puh zum Glück nicht. Ich hatte am Wochenende zwei total verregnete Tage - ausgerechnet als auch in echt alles Grau und Nass war. Das war dann schon ein bisschen deprimierend. Magnolia Bei mir sinds auch Dreiecke
  • Weiß jemand nach welchem Prinzip die Maiglöckchen spawnen?Bin schon ne Weile bei 5* und in den ersten Tagen hab ich ungefähr jeden 2. Tag ein neues gehabt.Doch nach 3 war Schluss, obwohl ich immer noch bei 5* bin und auch zwischendurch nicht abgerutscht war.Im Begleitbuch steht "es kann jeden Tag neu auftauchen". Aber von "jeden Tag" bin ich echt weit weg
  • Was meinst du mit "wegräumen"? Ins Haus packen oder an ne andere Stelle setzen?Meine 3 hab ich alles ausgebuddelt und woanders in ein Beet gesetzt.
  • (Zitat von Funny)Daran liegts schon mal nicht. Bei mir ist über Nacht das vierte gewachsen - kaum macht man einen Post auf - und die anderen waren auch draußen.Ich teste mal, ob Gießen doch was bringt.Hatte die ersten beiden immer unter Wasser gestellt und dann gelesen, dass das nix bringt.Gestern und vorgestern hats bei mir geregnet.Ich gieß mal fleißt und guck, wann das nächste kommt.
  • Okay, Noob-Frage :)Diese Dodo-Post... ist damit einfach das Briefeschreiben zwischen Freunden gemeint?Oder gibt es da noch ein Feature, dass ich nicht gefunden habe?
  • Ich weiß nicht genau, ob sich die freundschaftsstufe zurücksetzt, aber es gibt auf jeden Fall Punktabzug fürHauen mit WerkzeugHäufiges herumschubsenMüll schenkenAufträge annehmen, aber nicht ausführen Quelle: Begleitbuch, S. 75
  • Danke, der Guide ist sehr ausführlich. Und geht ganz am Ende sogar auf die Unterschiede zum Begleitbuch ein. Weißt du, ob es irgendwo davon ne dr. Version gibt ? Falls nicht, würde ich bei der Erstellerin anfragen, ob’s okay ist ihre Version zu übersetzen.
  • (Zitat von Magnolia)genau das ist der Plan Nachricht an sie ist raus, bin mal gespannt ob sie antwortet o.o
  • (Zitat von Magnolia)Es gibt nun auch einen dt. Guide dafür :) nartaina könntest du diese Grafiken evtl. mit den Guide aufnehmen?Habe die Erstellerin auf Insta angeschrieben, und wir dürfen ihn aufnehmen.Sie hat alle 8 Einzelbilder auf insta veröffentlicht.Quelle: 𝕪 𝕦 𝕖 🌙☁️ 小月 ;garden scientist (@yuecrossing) • Instagram-Fotos und -Videos
  • (Zitat von Stilzchen)Genau. Größe S = Makrele. Ist am seltensten und am schwersten zu fangen. Einfach dran bleiben. Ich hab auch mehr als 150 Köder gebraucht.Edit: Größe laut Begleitbuch. Ich hätte eher auf XS getippt.
  • (Zitat von Nicolina)jap. wenn du ihnen dann Medizin bringst, steigert das die Freundschafts :)
  • (Zitat von So.ny)Hier kann man auch gut suchen :)BROWSE BY CATEGORY - ACNH Custom DesignsDie Wege und Trittsteine hab ich von dort. Wiesen und Veranda mach ich mir selber
  • Das ist auch ein Meilen-Zaun. Ich denke, es ist Zufall welcher Zaun angeboten wird. Hab ihn heute leider auch nicht im Meilenkatalog, sonst hätt ich ihn dir schnell gekauft :)