Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Adrian hatte mir so ein Schaukelpferd gegeben, wie man sie von Spielplätzen kennt. Caro wollte, dass ich eine Sitzgelegenheit aufstelle, wie sie recht ähnlich im Dodo-Airlines-Flughafen zu sehen ist - aber in der Kombi grau/orange Hab' sie vorläufig mal aufgestellt, aber die kommt dann auch bald wieder weg.(Zitat von Beny)Der größere Nepp/Schlepp-Laden? Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass dafür eine gewisse Zeit auf der Insel vergangen sein muss (mehrere Wochen?) Inwieweit das stimmt, kann ich …
  • Wenn ich mich nicht täusche, kannst du am Nook-Portal-Schalter dieses Nook-Shopping-Feld auswählen und siehst dann erst einmal ein neues Menü, bei dem du über die unteren Kreise auf den jeweiligen Katalog (Kleidung etc) zugreifen kannst.. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher ^^
  • Im NookPortal (dieser Schalter bei Nook im Zelt) kannst du dir gegen Meilen einen Tool-Ring kaufen. Dann kannst du auf die Werkzeuge über den Pfeil nach oben (unter dem linken Stick) zugreifen und mit dem Stick das gewünschte Werkzeug auswählen.Für die nächsten drei Bewohner erhälst du von Nook die Aufgabe, drei Grundstücke zu platzieren. Da ziehen dann entweder zufällige Bewohner ein, oder du überredest diejenigen auf den Inseln, die man über das Meilenticket besuchen kann.
  • BenyHast du schon einen Aufgang gebaut? Konntest du den seitlich stellen, oder nur gerade nach vorne auf die Klippe zu?Ich wollte diesen Hangaufgang aufstellen, aber den konnte ich nur gerade nach vorne positionieren. Seitlich kam immer die Meldung, es sei zu kluftig.. Dabei hab ich schon Bilder mit seitlichen Aufgängen gesehen x_x geht dann wohl nur mit den richtigen Treppen?
  • (Zitat von Beny)Ich meinte eher sowas:Aber das wird dann wohl erst mit terraforming möglich sein, da der Anschluss vor der treppe dazu passen muss. Zumindest hat es vorhin bei mir rumgezickt.. Hatte im Kopf, die Fläche hätte bei mir auch so gepasst. Aber wird, wie du dann sagst, nicht gerade gewesen sein.
  • Ich habe bei mir testweise mal den Flugzeugmodus aktiviert (Wlan aus), und ich kann das Spiel ohne Probleme starten. Wäre ja auch doof, wenn man ein so prominentes Spiel nicht unterwegs spielen könnte.. Hm
  • Habt ihr von Melinda heute ein Kirschblüten-Rezept beim Spielstart erhalten? Also wenn sie ihre Begrüßungsdurchsage verkündet? Soll dort wohl einen Picknick-Korb geben. Zumindest bei denen, mit denen ich mich darüber unterhalten habe... Habe das mit dem Rezept aber auch schon in einem Video so aufgeschnappt - und dass Melinda bei der Begrüßung explizit auf die Kirschblüten hinweist.Bei mir hat sie heute morgen lediglich den Häschen-Tag und den Wechsel der Saison angekündigt - nichts über Kirschb…
  • Ja, das habe ich mir auch gedacht.. Aber bis jetzt hab ich da immer noch nichts Die sind wohl auch in den Ballons drin, aber eben in den normalen, einfach gefärbten.. Die geben mir aber nur noch Lehm oder Sternis (über die ich mich natürlich nicht beschwer :D ) Hach, dabei will ich ja unbedingt den Schirm und die Tasche.. Und es gibt ja gerade jetzt am meisten die Häschen-Ballons Beny Alles klar, danke. Ja, das wird dann einfach zufall sein. Schade.
  • (Zitat von Inukki)Ja, im Allgemein-AC-Thread hatte ich ja ein Bild mit einigen items in Spoiler gepackt :) Und ja, die Rezepte findet man dort.. Aber wie gesagt, ich krieg nur Sternis oder Lehm/Steine xD Ich bin bei sowas ja so ungeduldig, wenn mir Items gefallen... 😔
  • (Zitat von Sina-chan)Hab nicht gespult ^^" Aber bei mir wurde eigentlich nur der Häschen-Tag angekündigt.. Vielleicht noch dass ich die 3-Sterne-Wertung erhalten habe? Aber ich meine, dass das erst bei Nook angesprochen wurde und heute war dann K. K. da
  • Kann natürlich durchaus sein, dass die meisten das Rezept erhalten, wenn sie nicht gespult haben. Hat ja auch nicht jeder den gleichen "Progress", und gestern bzw. heute schon den K.K. Besuch ^^
  • Ich hab zwei verschiedene Eier gegessen (beim ersten wollte ich schauen ob was passiert, und beim zweiten um einen Baum umzustellen und ich hatte kein Obst :D), hab aber keine Meilen dafür bekommen und auch sonst ist nichts passiert..
  • Das hab ich letztens auch schon getestet :D Ich weiß nur nicht mehr welches Ei.. Hätte aber nur 200 Sternis dafür erhalten
  • Ich würde gerne eine Anleitung nehmen. Bisher habe ich Birnen, morgen sind die Orangen vllt fertig. Hättest du da abends Zeit?
  • Ach,im zweiten Fall wird dann auch wieder random vergeben? Das finde ich ja schlecht gelöst - da hätte ich es besser gefunden, wenn man zumindest am Tag des Auszugs/am Tag danach wieder selbst jemand auf der Meileninsel rekrutieren könnte. Dh wenn ich 10 Bewohner voll hab, und keine amiibo Karten für nen Traumbewohner, _muss_ ich auf das RNG mit Nook setzen und kann es nicht mehr selbst in die Hand nehmen? StilzchenJa,da hast du was verwechselt. Wenn du über amiibo jemanden auf den Campingplatz …
  • Dankeschön für die Klärung. Das hätte das System mit a) Bewohnertausch und b) Meileninseln abklappern für Bewohner auch irgendwie sinnlos gemacht, weil man ja dann ab 10 Bewohnern nichts mehr machen könnte in der Hinsicht.. Ohne amiibo-Karten.
  • Wobei du ja in dem Fall - theoretisch - an Tag 2 jemanden von der Insel hättest holen können (leeres Grundstück) Wenn ja erst an Tag 3 verkauft dort stand. Also war es ja nicht sofort random vergeben.. Wenn ich jetzt zB bei 8 Bewohnern ein neuntes Haus hinsetze und mich bis morgen(oder übermorgen?) nicht drum kümmer, jemand einziehen zu lassen, passiert das ja auch