Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Nachdem es immer wieder Fragen zu dem Thema gibt, hier noch mal ein paar Details zum Thema Sternschauer und Eufemia:- Eufemia kommt maximal ein Mal die Woche, in einer Nacht, wo Ihr einen leichten (nicht angekündigten) oder einen starken (angekündigten) Sternschauer habt. Welche Nacht genau ist Zufall, es muß nicht automatisch ein starker Schauer sein.- Wenn Ihr in der Woche gar keine Sternschnuppen habt, gibt es auch keine Eufemia.- Eufemia rückt maximal 1 Rezept pro Tag raus, wenn Ihr in einer…
  • Drachenbauer meinst Du diese Fahnen hier (erstes Bild, oben Rechts)? Das ist ein Item aus AC:Pocket Camp. Du mußt dafür ein Pocket Camp Account auf Deinem Smartphone anlegen, mit Deinem Nintendo Account verlinken, dann kannst Du in PC eine besondere MyNintendo-Belohnung einlösen. Die gibt Dir unter Anderem einen DLC-Code, den Du im Switch eShop einlösen kannst, dann sind die Fahnen im Nook Shopping verfügbar.Eigenes Design geht, glaub ich, nicht (hab ich nie probiert).
  • Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit für eine Bambusinsel ist so bei 10%, hat Datamining mal ergeben. Was inzwischen alles wieder gepatched wurde, kann ich natürlich nicht sagen.
  • Seltsam, bei mir ist er immer bei der ersten Kammuschel des Tages aufgetaucht...
  • Oh, dann hab ich wohl einfach bisher nur Glück gehabt. Gut zu wissen, daß es auch dauern kann.
  • Cloudi ich hab grade mal meine Rezepte durch geschaut, was es so gibt, was "nur" normale Sternsplitter braucht. Abgesehen von sehr vielen Rezepten, die größere Mengen an Eisenerz, Sternzeichen-Splittern oder großen Sternsplittern brauchen, habe ich immerhin die Sternchen-Pochette gefunden (6 Sternsplitter, und sonst nix). Wenn Du das Rezept schon hast, könntest Du Deine tierischen Mitcamper mit Umhängetaschen eindecken...
  • Da wir gerade am Thema "Sternsplitter" und "Sternsplitter-Rezepte" waren, ich habe heute Abend auf meiner Zweitinsel einen angekündigten (großen) Sternenschauer, und werde bei der Gelegenheit für ein paar Stunden die Tore auf machen. Eufemia sollte auch dabei sein, also würde ein weiteres Rezept für jeden Teilnehmer dabei heraus fallen, selbst wenn Ihr schon genug Splitter habt. (Sternengirlande und Rakete fehlen mir z.B. noch, dafür ertrinke ich in Zauberstab-Rezepten... gefühlt eines pro Bauma…
  • Ich glaube, es gibt ein Bastel-Item namens "Pokalvitrine". Sieht optisch so aus, als ob die 6 Angel- und Insektenpokale da drin stehen, hat als Herstellungskosten aber "nur" 3 Goldnuggets.
  • Ich versuche gerade, die Baumfrucht-Rezepte zu sammeln, und die letzten zwei wollen einfach nicht spawnen. Das Lösungsbuch behautet, die Rezepte für den Baumfrucht-Tannenbaum und den Baumfrucht-Bogen spawnen in der aktuellen Baumfrucht-Saison, aber sie kommen einfach nicht.Eine Handvoll Seiten im Netz erwähnen immerhin, daß diese zwei Rezepte zusätzlich noch Herbstblätter benötigen, was heißen könne, daß diese Rezepte nur in der Herbstblatt-Saison spawnen (Anfang Oktober), was immerhin Nookpedia…
  • Vielen Dank Stilzchen Okay, dann warten wir eben bis wann auch immer die kommen. Sogar das Internet erzählt hier extrem unterschiedliche Dinge. Irgendwann werden die Anleitungen schon kommen.