Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!
  • Habe doppelte Bastelanleitungen und noch keine Erfahrungen mit dem Besuch von anderen Spielerinseln.denke mal am Anfang sind die Anleitungen sicher ähnlich, weil man ja die gleichen Grundressourcen (Stock, Stein, Holz,..) zur Verfügung hat.Könnte ich die auch per Dodo-Code Besuch einem Spieler geben?Oder kann jemand, der mich besucht auch die auf dem Boden liegend nehmen und/oder "erlernen"?
  • Hat wer von euch den Springbrunnen schon gebastelt?ich bin unschlüssig, hab den Trinkbrunnen von einem Tierbewohner erhalten (sprich unverkäuflich und damit nicht nachzubestellen) und der gefällt ihnen bereits so gut, das sie ihn schon im Vorbeigehen kommentiert haben XDman benötigt den aber zur Herstellung des großen Springbrunnens... der wiederum umgestaltet werden könnte .. so grauer Stein fänd ich zunächst lahm, aber solange ich den nicht gebastelt habe, kann ich die anderen Versionen nicht …
  • (Zitat von So.ny)ab 22Uhr wars bei mir nun ganz sicher (schon 2x aufgespürt)
  • um Screenshots aufn PC zu schubsen muss man ja die SD-card rausnehmen...wenn man die nicht richtig reindrückt, kann es auch zu der Aufforderung kommen man müsse das nochmal runterladen/Updaten bla... vl lags daran?
  • Trifft auch auf mich zu. Melinde verheimlicht es uns beiden ich werd mal weiter fleißig fangen, vl schaltet sich das "auch" wie die Eier-Outfits mittels Anzahl frei... *Daumen drückt*
  • (Zitat von Inukki)ah, ja der Blätterhaufen soll damit zu tun haben? cool, den hab ich... allerdings noch vor dem Kirschblütenflug ... und da braucht man keine Blüten für... hast du einen Guide und der wird da zusammengefasst?kein Beinbruch, wenn nicht wir bekommen ja die Anleitungen alle irgendwie XD
  • hat wer schon ein Glücksei gegessen? gibts vl Meilen dafür verschiedene Früchte (Dinge) zu futtern?
  • (Zitat von Ottfried)wenn man sie in den Bastelanleitungen verarbeitet, gibt schlepp den doppelten Wert an Sternis.Sprich bastelt man die Häschen-Lampe mittels 4 Holz-Eiern (Wert 4x200 Sternis) gibt er 1600 Sternis dafür.
  • (Zitat von So.ny)dachte ja erst ab 22Uhr, aber nun stöberte ich ihn sogar schon noch früher als 21 Uhr auf
  • habt ihr schon zwei Nachbartiere dabei erwischt wie sie miteinander sprechen? also auch an dem Gespräch teilnehmen können oder wenigsten belauschen? XDbei mir sind nur eine Flohplage ein Zeichen dafür, dass die untereinander zu tun haben müssen
  • hm, also meine haben ihre Werkbänke auch nicht immer dastehen... gestern erwischte ich Ottfried wie er es ausgepackt hatte... sonst stehen da Ufo, Rakete, Sattelit und Meteroid...jedenfalls wunderte ich mich, dass er NICHT daran hämmerte... kurz darauf war es dann eine andere Tiernachbarin, die mir was abdrückteOttfried ist allerdings auch etwas zurückhaltend mit mir.. liegt wohl am Charakter? er nimmt auch so im Gespräch noch gar nix von mir an(Zitat von Flamaij)hehe ich war zu lahm XD
  • (Zitat von Stilzchen)Fische ja, aber geb zu, die von dir genannten sind echt selten... bis auf das Schildi, aber das liegt vl an unseren unterschiedlichen Angelgewohnheiten(?)21-4 Uhr is aber auch ne beknatterte Uhrzeit ;-)Insekten nein... die sind zum Glück auch noch im Mai fangbarund jepp wie bei Nartaina hab ich auf Meileninseln auch eher Glück auf fehlende Fische.Vor allem wenn der Fluss/Teich einladend ausschaut ^^ da ich "daheim" nur am Meer rumfischeallerdings muss ich mir das mit dem Ste…
  • weiß nimmer wo.. ob im discord oder doch hier wurde ein Bild mit den verschiedenen Meileninseln gepostet, dabei standen auch die Items, Früchte ect. welche die exklusiv abwerfen können, hat die wer gerade zur Hand? ich hab meinen Rechenr neu aufsetzen müssen und verpeilt mir den Kleinkram zu sichern
  • Danke vielmals
  • Tatsache, der heißt Vogelfalter *Ronin die Hand reicht*hätte schwören können, der heißt Flügler XDihre Uhrzeit ist jetzt nicht so ungwöhnlich (8-16Uhr), aber die sind recht schüchtern und schnellund wenn man viele Bäume hat, dann rennt man eher gegen Stämme beim Verfolgen
  • (Zitat von Sina-chan)Sabotage XD ich nenn den Zebrabarsch immer noch im Kopf so XD
  • seit vorgestern Regen mit kleinen Pausen daher ging ich gestern auch auf ne Meileninsel als die NookMeilen unbedingt Insekten wollten ^^
  • Meme = Beispiel hier: gibt das Phänomen im Internet, welches sich Laser Cats nennt... da klöppeln Leute Bilder zusammen auf denen eben Mietzen sind die Laser abschießen (aus Pfoten, Augen, tralala)schlichtweg ein Hype im Netz von Leuten, die sich damit gegenseitig erfreuen und wenn man eben nicht in der FacebookGruppe, Tweet-Verfolgung oder sonstwie alt und uncool ist wie ich, dann kriegt man das einfach nicht mit und denkt sich "joah... mein Kater guckt mich auch immer böse an, wenn ich die Dos…
  • mein Hirnsieb weiß wieder nicht wo ich es gelesen habe XDhier oder Discordalso soweit ich das aus meiner Erfahrung bestätigen kann, ist es möglich 3x am Tag einen Tiernachbarn beim Basteln zu erwischen und dem eine Anleitung abzuschwatzen sogelesen hatte ich, dass es punkt 12Uhr und 18Uhr wechselthat im Groben auch bisher bei mir so hingehauen, allerdings mit Spielstart/Off/Spielstart/Meileninsel/Reise usw. und sonstwas dazwischen tunheute wechselte meine Bewohnerin NICHT pünktlich um 12Uhr, son…
  • ich pack die Konversation mal hier rein, damit der "wer campt bei euch?"-Tread normal weiterlaufen kann es ging daraum, dass auf meiner Insel ein Hausplatz frei ist, der Campingplatz heute morgen noch frei war (jetzt ist per amiibo isolde da) und dennoch kein Tier auf einer Meileninsel anzutreffen war und ich mich, wie ich nun von mehreren Seiten lesen konnte, zurecht wunderte(Zitat von Flamaij)keine Ahnung, der Bewohner ist seit gestern weg, sprich der Platz frei und gestern war ich auf keiner …