Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!
  • Mal etwas ganz anderes: kann man eigentlich Besucher auf den Campingplätzen fremder Inseln zu sich einladen, wenn man da grade selbst zu Besuch ist?Denn ich brauche als Nachbarn und das wäre wohl der wahrscheinlichste Weg, um ihn zu bekommen außer ich hätte absurdes Glück
  • Ahhh wenn ich doch nur seine Karte hätte! Vielleicht hat die ja wer anders im Forum und ich könnte Keks trotzdem von einem anderen Zeltplatz aus einladen wenn das denn funktioniert.Hast du denn schon von jemanden gehört, ob man die Wohnwagenkarten weiterhin einscannen kann und was dann passiert? Von denen habe ich nämlich ganze 2 und möchte wissen, ob die auch in NH neue Möbel freischalten.
  • (Zitat von Sina-chan)Von den Sanrio Karten habe ich auch schon mal hier im Forum gehört. Ich frage mich halt, was genau passiert wenn man eine Wohnwagenkarte einscannt. Also ob die Bewohner dann in den Standardzelten auftauchen oder Möbel dabei haben. Werde ich demnächst mal ausprobieren müssen sobald ich es auf die Kette kriege, Amiibo Karten mit meiner Switch Lite einzuscannen.
  • Man kriegt das die Tools erst nachdem K.K. das erste Mal auf der Insel gespielt hat mit einer neuen Nook App. Heißt, dass deine Insel mindestens drei Sterne braucht damit das Konzert stattfinden kann. In der App sind dann auch Wege enthalten, deren Designs man für Nookmeilen aber noch kaufen muss.
  • Kann man auf der Switch eigentlich ACNH starten ohne Internetverbindung? Dass die automatischen Updates dann nicht durchgeführt werden, ist eine Sache aber das Spiel müsste ohne Internet doch trotzdem noch spielbar sein. Das klingt vielleicht nach ner doofen Frage, aber ich habe da bisher noch nichts online zu gefunden
  • Ah okay, also ich hab ein Download Spiel und wenn ich das Spiel starte steht da immer so etwas wie "es wird überprüft, ob die aktuelle Version verwendet werden kann" und das geht offenbar nur mit Internet. Allerdings passiert das gleiche wenn ich das Spiel kurz unterbreche. Ich hatte gehofft, dass ich das irgendwie umgehen könnte aber das geht wohl leider nicht
  • (Zitat von Ottfried)Ja, ich meine ACNH. Vielleicht liegt das an meinen Einstellungen aber bei mir wird JEDES MAL beim Starten und auch beim Fortsetzen die Version mit dem Internet überprüft. Ich hatte vor ein paar Tagen einige Minuten lang kein Internet und konnte während dieser Zeit mein Spiel nicht starten :/
  • (Zitat von Magnolia)Das ist ganz sicher nicht das Problem denn ich habe schon längst geupdated.(Zitat von Ottfried)Das hat mich auch stutzig gemacht. Ich dachte halt, dass ich schon längst etwas dazu im Internet gefunden hätte, wenn das ein allgemeines Problem wäre. Ich glaube, ich habe automatische Updates eingestellt. Ich schau mal, ob das eventuell daran liegt. Aber nur um sicher zu gehen: du kannst dein Spiel jedes Mal ohne Internet normal starten?Edit: habe mein Internet probeweise mal ausg…
  • (Zitat von Kwedsy)Ich hab das Gleiche probiert und kann auch dann das Spiel nicht starten (Zitat von Matzi)Nee, ich hab das Spiel nur auf einer Switch runtergeladen (ich hab auch nur eine haha). Vielleicht sollte ich mal den Nintendo Support anschreiben :S
  • (Zitat von semasimo)Mh ja das kann sein aber meine Switch müsste ja trotzdem die Hauptkonsole sein. Oder könnte es dadurch irgendwie trotzdem zu Problemen kommen?
  • (Zitat von Cloudi)Okay ich habe meine SD-card jetzt einfach mal rausgemacht und wieder reingedrückt uuuuuund die Fehlermeldung war weg (auch im Flugmodus und so) Vielleicht hab ich das auch durch das Rumprobieren in den Einstellungen unbemerkt gelöst oder es lag wirklich an der ollen SD-card. Jedenfalls bin ich jetzt mein Problem los und mir ist ein kleiner Stein vom Herzen gefallen denn ich spiele sehr gerne und oft unterwegs. Danke an alle, die versucht haben weiter zu helfen!