Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Gerüchteküche

    Beitrag
    (Zitat von nartaina)Da steht nur, dass der neue Ableger bereits in Entwicklung ist und dort alles gut vorangeht, jedoch soll in der kommendenen Direct, welche für August angenommen wird (Bezug auf andere derzeitige Gerüchte und laut dieser Seite auch total logisch, weil E3 2 mOnate zurück liegt und der online service bald da ist.), noch nichts zu Animal Crossing gezeigt werden. Dieses Jahr wird damit aber nicht ausgeschlossen
  • (Zitat von ShibaInu)Für mich ist AC:GC tatsächlich von den Features und vom Charme her fast der stärkste AC Teil :D Wenn New Leaf die ganzen Stadtprojekte hätte, wäre es sogar mit sehr großem Abstand der stärksteUnd nein: Nostalgie ist das sicher nicht, aber dafür vielleicht Unwissenheit - denn ich habe den Teil nie selber gespielt. Aber was AC:GC alles hatte, was danach nie wieder implementiert wurde ist einfach unglaublich. Und das sind alle samt gute Sachen.Es gibt Bälle und Bewohner interagi…
  • (Zitat von nartaina)Man kann in dem Turnier nur gegen zufällige Spieler, aber nicht gegen Freunde spielen
  • (Zitat von semasimo)Ganz ehrlich: DU hast dich verarscht. Und siehst es nicht ein :D Du wolltest es früh haben, du hast es früh gekauft. Dass irgendwann Aktionen, Bundles und Rabatte kommen das war so klar, wie der Sonnenauf- und -untergang.Du hast das entsprechende Produkt eben schon länger und damit deinen Nutzen, den LEute, die warten nicht haben.
  • Huhu :) Animal Crossing Pocket Camp beglückt uns ja regelmäßig mit neuen Events - an dieser Stelle können wir diskutieren, welchen Typen ihr am meisten mögt (dazu auch die Umfrage),welches Event genau euer Liebling bisher - darunter auch welche Items etc. ihr am schönsten findetUnd vllt. habt ihr ja sogar Ideen für neue Events!Folgende Event-Typen gibt es (bisher)Standard -> Ressourcen durch das Erfüllen der Aufgaben von Bewohnern bekommen, mit denen ihr Möbel craften könntGarten -> Saisonblumen…
  • Na in Pokemon tauscht du die Pokemon von der einen zur anderen VersionSo hab ichhier eben auch gedacht man könnte Möbel und Bewohner übertragen
  • Nachdem wir nun gesehen haben wie eine mögliche Verbindung zwischen Mobile Game und Konsolenspiel aussieht - Was erwartet ihr bei Animal Crossing? Seid ihr positiv oder negativ gestimmt?
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    ich denke halt eher dass das wegfallen der wilden Kämpfe das Spiel interessanter und ausgeglichener macht. das Spiel.weoß ja dadurch auf welchem Level.man etwa ist. ich find das halt ziemlich gut. die wilden Kämpfe hat man doch oft auch umgehen wollen (Schutz, Flucht zu Beginn des Kampfes) so.fällt etwas nerviges für mich weg :D
  • Schriftthread

    Beitrag
  • Schriftthread

    Beitrag
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ende 2018 kommt halt das Let`s go Zeug raus :D Aber das is halt um die ganzen "Pokemon Go Zielgruppe" an die "normalen" RPGs zu gewöhnen. Das wird sicher eher sehr leichte Kost werden.Ich freu mich aber ehrlich auf die SPiele :)
  • Schriftthread

    Beitrag
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    (Zitat von Koopario777)Es ist 100% KEIN Hauptteil.twitter.com/PokemonDEU/status/1001649983098146816
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Tja Pokemon lets Go eevee und lets Go pikachu sind wirklich real! und das völlig unerwartet heute revelead hahayoutu.be/9jRtpMKLsts
  • (Zitat von San)Das sind halt auch genau die Gedanken die ich dabei hatte :D Und auch generell schon die Pocket Camp Zeit über ABER JETZT besonders hahahaAHHH ;__;
  • Am Donnerstag startet ein neues Event in Pocket Camp.ICh finde diese neuen Items (die Bäume omg) ja echt schön! :D
  • (Zitat von Toast)Ich hab sehr viel Respekt vor dir! Aber Ananas auf Pizza is super :( Ich kann nur darüber erzählen, was es bei mir in der Mensa morgen gibt XD"Hähnchen-Curry-Pfanne mit frischen Erdbeeren, Melone, Spargel und Zuckerschoten, dazu Mie Nudeln" :D
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    GameFreak hat schon sehr oft vor der E3 ihr Zeugs revealed. Die machen doch fast immer ihr eigenes Ding. Die "Directs" sind immer einzelne externe. :D z.B. OmegaRubin wurden 1 Monat vor der E3 von GameFreak erstmals gezeigt
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Wenn morgen nichts kommt könnte man ja sogar behaupten dass das alles nur heiße luft war :D es hieß ja von sämtlichen Leakern "es wird im mai gezeigt" - und mai geht nu nicht mehr allzu lange.
  • Das mit den alten Beiträgen hatte ich auch, hab dann aber einfach mal alles als gelesen markiert, war ja eh recht viel bei mir :'DDer Banner ist mir aber auch direkt aufgefallen als ich rein bin - SEHR schön! <3