Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @nartaina und denk dran: in Japan gibt's schon über 880 Folgen! XD Ich müsste auch das Mittelstück von Ende Thriller Bark bis Anfang Marineford gucken, aber iwie gucke ich immer was anderes.. Die Backsendungen auf Netflix sind, aber auch interessant x)
  • Jetzt erst seh ich den Unterschied, Danke schön xD Hach, ich weiß nicht mehr, ob Johnny Englis(c)h 3 dieses oder letztes Jahr ins Kino kam, aber auf jeden Fall habe ich die ersten 2 Filme jetzt nachgeguckt xD Mutti wollte unbedingt dritten Teil im Kino sehen, obwohl wir die ersten 2 nicht kannten und witzigerweise habe ich letzte Woche das Doppelpack im Müller entdeckt Wenn sie schon keine DVDs zu devious maids hatten >> War ganz witzig und für 7€ kann man nicht meckern uwu Kam mir richtig nosta…
  • eine Freundin hat mich letztens überredet mit ihr 'the greatest showman' zu schauen. Bis auf ein paar Ausnahmen bin ich nicht so der Musicaltyp, aber der Film war Spitze ♡ Dieses ganze Liebesgeschnulze war auch Gott sei Dank nicht im Vordergrund xD Ich war nur n wenig überrascht von Zac Efron, den ich stimmlich das letzte Mal in High School Musical gehört habe und da war er noch n blondierter Milchbubi x'D Also, fufu approves!