Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nachdem mir mein Bruder einen Anteil an seinem Disney+ geliehen hat, habe ich jetzt The Mandalorian durch. Nett gemacht, Respekt. Dann habe ich gesehen, dass zu Disney+ auch eine National Geographic-Sparte gehört und habe mir eine Staffel mit 4 Folgen zu neuen Erkenntnissen der Maya-Forschung angeguckt. Leider typisch USA. Wenn man die Wiederholungen weglässt, ginge das auch in zwei Folgen. Die Amis müssen wirklich miserable Gedächtnisse haben...
  • Ich gucke auf Netflix gerade eine Doku-Serie über Japan im 16. Jahrhundert. Sehr interessant, wie ich finde.
  • Das ist Amazon Prime, oder?! Zum extra bezahlen oder mit drin? Ich selber habe gerade eine Netflix-Serie in 5 Staffeln gebinged: Last Chance U Vor genau 30 Jahren (OMG!) habe ich selbst American Football gespielt und liebe das Spiel immer noch. Es geht um Jungs, die nach der Highschool auf Colleges wechseln. aber irgendeinen Quatsch am Hacken haben, sodass sie kein Vollzeit-Stipendium eines bekannten Colleges bekommen. Dann kann man in den USA auf ein staatliches College wechseln, für 2 Jahre, u…