Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Vor einigen Tagen kam 'Sucker Punch' im TV. Da ich mir Filme im TV aber wegen Schnitten und Werbung praktisch nicht mehr antue, habe ich mir dann meine Blu-ray aus dem Schrank geholt und ihn im Extended Cut angeschaut.
  • Ich bin eigentlich kein Freund von Animationsfilmen, aber ich habe mir "Findet Dorie" angeschaut, und der war ja mal herzallerliebst! <3
  • Ich traue mich nicht auf "Spoiler anzeigen" zu klicken. Will nicht gespoilert werden ... Haha.
  • Ich habe mir gestern Abend mal wieder "Aliens" auf DVD angeschaut. Nachdem ich mir im letzten Steam Sale tatsächlich "Aliens: Colonial Marines" (ja, wirklich ...) zugelegt und inzwischen durchgespielt habe, dachte ich mir, ich könnte mir auch den 'passenden' Film dazu mal wieder ansehen. Ich möchte auch seit geraumer Zeit "Alien: Covenant" sehen. Ich hoffe nur der Film ist gut ...
  • Ich würde ihn mir online ausleihen, über Playstation oder Xbox, also müßte ich erst Guthaben aufladen. Hoffentlich ist der Film es wert. Aber soweit ich mich erinnnere, hat Ridley Scott selbst wieder die Regie übernommen, insofern gehe ich erstmal von einem recht guten und unterhaltsamen Film aus - soweit das Drehbuch das hergab. Edit: Ich habe mir inzwischen mal ein Review über den Film angeschaut und da kam er überhaupt nicht gut weg, weil er zwar gut aussieht, aber anscheinend auf der Lore ru…
  • Ich habe mir Solis angeschaut. In dem Film rast ein Ingenieur in seiner Raumkapsel geradewegs auf die Sonne zu; ungewollt und ungeplant, versteht sich. Kann er gerettet werden? Das Ende ließ sehr zu wünschen übrig, ansonsten fand ich den Film - trotz der anscheinend überwiegend durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichen Bewertungen - aber gar nicht mal so uninteressant. Trailer
  • Ich habe mir Predator Upgrade angeschaut. Als Action-Popcorn-Kino ganz in Ordnung, als Teil der Predator-Reihe meiner Meinung nach ein Fehlschlag; trotz Thomas Jane ...
  • Wie gesagt, wenn man nur einen Action-Film sehen will, kann man ihn sich durchaus anschauen. Und wer vielleicht zu jung ist oder aus anderen Gründen ohnehin keine Verbindung zu den Filmen von damals ziehen kann, wird der Inhalt wohl auch nicht besonders stören. Es ist sogar die Musik aus Predator enthalten. Wer allerdings einen Predator-Film wie damals erwartet, wird vermutlich enttäuscht sein. Wenn schon ein neuerer Predator-Teil, dann würde ich Predators von 2010 vorschlagen.
  • Ich habe mir Alita gekauft. Robert Rodriguez, James Cameron ... was kann da schon schiefgehen?! Leider einiges, wie ich feststellen mußte. (Versteckter Text)
  • Ich will nicht sagen der Film ist absolut schlecht. Rose Salazar / Alita trägt den Film. Sie ist sympathisch und die ganze Prämisse ist durchaus sehr interessant. Ich mag den Film auch irgendwie. Aber diese Dinge haben mir das Erlebnis schon etwas verdorben. Ich denke auch ich muß ihn bestimmt mehrmals sehen um noch ein paar Dinge zu entdecken, die die negativen Dinge etwas mehr ausgleichen können. Ich denke allerdings man hätte die Geschichte in sich abschliessen sollen, dann wäre auch kein wei…
  • Nachtrag von mir zu Alita: Ich habe den Film inzwischen ein zweites Mal gesehen, diesmal in Originalsprache und 3D. Und der Film ist tatsächlich besser als es mein erster Eindruck von ihm war. (Versteckter Text)
  • Ich würde den Mange vielleicht sogar lesen, wenn sie nicht immer so teuer wären. Und ich finde es bei Mangas auch nicht immer einfach den Überblick zu bewahren. Es scheint immer mehrere Ausgaben mit unterschiedlicher Anzahl an Bänden zu geben. Hugo ist bestimmt wichtig für Alita. Sie macht auf der Suche nach sich selbst auch eine Wandlung vom Mädchen zur Frau durch. Und als Kampf-Cyborg ist es möglicherweise sogar das erste Mal, daß sie so etwas wie Zuneigung oder sogar Liebe empfindet. Insofern…