Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • soo hab den pikachu film heut auch gesehn und ich als poke fan fand ihn echt gut ^^ bin aber auch mit der Einstellung rein: mal überraschen lassen und nich allzu ernst nehmen. Man kann ihn auf jeden fall empfehlen. Und ich hatte ja einige zeit mich vor dem film an des aussehen der pokemon zu gewöhnen xD Hab ja auch des spiel dazu gespielt und fands gut dass sehr vieles übernommen wurde. Des pikachu ham sie echt supi getroffen xD @Noriko des pokemon von dem bild sollte in dem moment mit absicht s…
  • Find die phantastischen Tierwesen eig ganz gut ^^ aber ich seh die auch getrennt vom potter universum. Ja is die gleiche welt aber doch ganz anders. Werd mir die nächten teile davon auch anschauen. Und nachschub zu harry und co wär schon super aber könnt niemals so gut werden wie die jetzigen teile also können sies genauso lassen statt nem lahmen nachfolger zu machen xD
  • (Zitat von Noriko) Ja die mag ich echt gern xD aber den aktuellsten hab ich noch nich gesehn. Aber was die da alles an Infos ausgräbt is schon was ja ^^ Und ich sag nur yoooo! Ich bin Fresh D! xD Manche von diesen Musikvideos sind echt witzig
  • Assasination Classroom. Folge iwas. XD
  • dieses hack// fand ich echt cool :o da war ich damals echt überrascht was ich da in der bibliothek entdeckt hatte. Kenn aber leider nix davon außer die mangas xD aber die mocht ich sehr
  • puuh so genau weiß ich das gar nimma :o Aber da war n glaub grün haariger junge und n pink haariges mädl die glaub n bissl dunkelhäutiger war. Und dann noch n junges mädel mit langen weißen haaren? Es is echt lange her xD hat nur im Gedächtnis dass ichs echt cool fand. Is zumindest woran ich mich erinner aber glaub die bib hatte noch iwas anderes. Aber nich viel insg
  • ja genau die meint ich noriko xD hab n schlechtes Gedächtnis Aber jez hab ich iwie mal wieder bock die zu lesen ^^ hoffe die gibts in der bib noch xD weiß zur zeit eh nich was ich lesen soll
  • warn am samstag im kino ^^ König der Löwen :3 der is echt gut. Kann ich jedem empfehlen der schon als kind n fan davon war. Und wir warn in nem kino mit speziellen sitzen die sich dbox nennen. Glaub das hieß so xD auf jeden fall bewegen die sich ein bischen zum film und der musik mit und vibrieren auch entsprechend ^^ ich fand das echt cool! Und zu dem film haben wir uns das mal gegönnt Oh und ich hab mit stranger things angefangen. Muss man noch mehr dazu sagen? XD is halt ne serie der Kategori…
  • ah dachte 4D is schon mit wasser und co. Ganz vergessen das 5D existiert xD aber stimmt als kind war ich mal in so nem 5D ding
  • Ja ich geh oft ins Kino xD Ehm auf jeden fall hab ich mir mit meinem Freund nochmal Dragonball Super Broly angeschaut ^^ war wieder supi. Und diesmal auf deutsch mit son gokus original Stimme von damals. Also tommy Morgenstern xD die neue klingt echt nich so toll. Und da mein Freund ja so n riesiger Dragonball fan is musste er da unbedingt nochmal rein Und ka was des Kino gemacht hat aber iwie hat der Ton manchmal so geknackt :o sowas sollte eig echt nich passieren. Und bei den Nachos in dem Kin…
  • Stranger Things Staffel 3 ^^ und joar die Serie weiß wie man etwas spannend macht xD Ahh mag weiter kucken xD ne 4. Staffel wirds geben oder?
  • Auf Netflix gibts ne kleine Serie: Spielzeug - Das war unsere Kindheit. Die gehen da auf verschiedene Spielzeuge ein und wie dies überhaupt geschafft haben über die ganzen letzten Jahre so groß zu werden und alles ^^ Bisher haben wir lego, Barbie und my little Pony angeschaut xD Is teils schon interessant was so ne Marke alles durchmacht über die Zeit ^^ und auch sagen zu können ha! xD das kenn ich noch aus meiner Kindheit, damit hab ich auch gespielt. Das ganze gibts auch für Filme, wenns da au…
  • Wir sind mit Supernatural durch :o zumindest dem Teil den es aktuell gibt. 13 Staffeln xD also ich mag die Serie auf jeden fall auch wenn die wircklich ständig nur neue Probleme produzieren xD vorallem bei der aktuellen Story denk ich mir nur what the... ? Aber darauf muss man erst mal kommen. Es soll glaub nur noch zwei Staffeln geben, dann is es vorbei. Mal schaun ob sies schaffen dass es mit einem Happy End aufhört oder offen bleibt oder was ganz anderes Oh und natürlich Witcher auch schon ge…
  • Die letzte Staffel von Big Bang Theory :o Das hab ich mir früher immer so viel auf Pro7 angeschaut xD mit den ganzen anderen Sachen auch. Dementsprechend auswenig kann ich das ganze Und jez is einfach vorbei :o naja aber musst iwann so kommen. Und sie habens in der letzten Staffel echt geschafft noch so einige Sachen zu bringen die ich definitiv nich erwartet hätte xD
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • (Zitat von Matzi) Hehe den gab ich gestern auch gesehn xD :3 Und den könig der löwen auch mal im kino :3 fand den auch echt supi
  • Ariel Teil 1 und 2 :3 Teil 3 wird auch noch geschaut
  • hab grad Beastars komplett geschaut ^^ die Romantik hatte mir n bissl zu viel drama xD aber sonst echt gut :o find auch die umsetzung supi gemacht
  • Ah das haben wir auch gesehn ^^ war ganz gut Und dann haben wir uns auch noch ´Utopia´ angeschaut xD also wenn man mystery und suche nach dem Paradies (Utopia) und rätseln aus einem comic mag is es ganz nett xD ja nett tifft es. Is etwas komisch Sonst haben wir noch die letzte aktuelle Staffel von young Sheldon angeschaut und da wir mal wieder nich wissen was wir sonst gucken könnten wird grad bissl Big Bang geschaut xD
  • Haben und gestern Mrs Doubtfire angesehn ^^ ein klassiker :3 Und fürs Wochenende haben wir Popcorn und Nachos bestellt xD ja Kinos bei uns liefern das jez. Find ich ne kreative Idee und unterstüzen das auch gern. Man kann da halt auch n 100 Liter Eimer Popcorn bestellen xD ka wie man das alles essen soll wenn man ja keine Party machen darf