Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also ich habe Sabrina auch durch. Fand das Ende so na ja irgendwie war es schon gut, aber irgendwie war es nicht komplett befriedend. und ja kann nachvollziehen, dass Sabrina manchmal nervt, fand ich an einigen Stellen auch. In der zweiten Staffel fand ich das bspw. extrem. Ich gucke jetzt aber mal wieder was ganz anderes, habe Hunter X Hunter für mich entdeckt.
  • Also ich finde das düstere gar nicht mal so schlecht, ist halt eine ganz andere Interpretation. habe auch nie die Comics oder so gelesen- meine dazu gibt es welche. Aber an manchen Stellen muss ich sagen war mir das etwas zu heftig und überzogen so mit dem Vergleich zur Kirche und so, was die da alles immer wieder toppen mussten. Am besten fand ich glaube ich persönlich Staffel 1. Aber sie haben das ganze schon relativ gut zusammen gehalten, aber irgendwie finde ich, hätte man noch etwas mehr ra…
  • Deadpool 2 hat mich aber auch überzeugt :3
  • Cloudi Ging mir genau so! Fanden den Film auch sehr gut und hätte gerne mehr gesehen