Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Ich hab gestern avatar Herr der Elemente zuende geschaut. Ich hab so verdammt oft geheult! Gefühlt jede dritte Folge ist mir das heulen nur erstarrt geblieben! Ich weiss nicht wieso aber irgendwie habe ich eine sehr hohe emotionale Verbindung zu dieser Serie XD Schade das die korra Serie mich nicht im geringsten reizt...
  • (Zitat von Beny) also hatte die erste staffel gesehen und die einzigen sachen die mir im kopf hängen geblieben sind, sind die dummen beziehungsdramen die da mit korra und co ablaufen. Und die welt an sich finde ich verschandelt :/ alles mystische und schöne ist mit motorädern und technik ersetzt *kotz* Ich wollte es wirklich wirklich mögen, aber ich habe es leider alles als quatsch empfunden und die story der ersten staffel ist auch uninteressant :( Allerdings gefielen mir einige characktere seh…
  • also wie ich dass dann gehört habe solls besser werden und viel in der geisterwelt abspielen (zum glück wieder mystisch) und korra und diese cool schwarzhaarige werden wohl ein paar? Als ich das hörte war ich richtig schockiert! hätte nie gedacht, dass eine lesbische beziehung auf nickelodeon laufen darf. also weiss immernoch nicht ob es stimmt, aber wenn ja, finde ich das sehr fortschrittlich :D wenn es stimmt, wäre es ein pluspunkt in meinen augen für die serie. dennoch bringt bei mir nichts d…
  • kann ich nicht einfach bei staffel drei dann anfangen? will mich nicht erst durch einen klumpen mist arbeiten um an die guten sachen zu gelangen XD
  • (Zitat von Count_Dracula) ist es nicht mega anstrengend sich die Folgen anzusehen? Fand es mit der zeit sehr unangenehm die Muster der folgen zu erkennen und es nicht lächerlich zu finden ^^'
  • ich habe etwas wunderschönes gefunden! etwas was wirklich zum verlieben ist Hilda! basiert auf einem gleichnamigen grafiknovel und erzählt die geschichte eines unerschrockenen klienen mädchen, dass mit ihren freunden und ihrem Hirschfuchs die traumhafte welt erforscht. Einfach liebevoll und etwas für gute laune :) denke allerdings es ist netflix exklusiv :/ youtube.com/watch?v=XCojP2Ubuto
  • (Zitat von Count_Dracula) wie wo was!?!? Das ist raus???? War doch erst vor kurzem auf netflix und hatte nachgeschaut Oo
  • war alita gut? mich haben die trailer ja ganz schön abgestoßen. der hauptcharackter wirkt einfach so rein editiert und diese schrecklichen augen XD aber vieleicht irre ich mich ja
  • Ich war vorgestern im Film Detektiv Pikachu. Ich war ja seeeehr skeptisch was den Film und sein Design anging, aber wollte dem ganzen dennoch eine chance geben. und wenn es nicht überzeugt hätte ich wenigstens was zum Lachen. Wie war der Film jetzt? Er war großartig! So sehr viele Designs auch abstoßend zu Begin wirkten, haben sie dennoch sehr gut in die Welt gepasst. Es wirkte nicht erzwungen oder fehl am Platz... Die Welt wirkt lebendig und echt mit den ganzen Pokémon und auch viele der Monste…
  • freut mich das eure meinungen mit meiner direkt nach dem schauen überein stimmt :D der war halt wirklich überraschend gut und einen nicht-Ash als hauptcharackter ist auch klasse (kann dieses kind nicht mehr ausstehen XD)
  • Hazbin Hotel ist großartig! Laut diesem Video arbeitet die Produzentin daran eine richtige Serie daraus zu machen. Und nicht ein weiteres Jahr für nur eine Episode zu arbeiten ^^ Außerdem sollen eine Comic Serie auf der offiziellen Seite über die Zeit entstehen :) youtu.be/s4RKc83V19E
  • hab auch viel positives zur Serie gehört. Werde vermutlich auch bald mit der Serie anfangen :) Einige Charaktere sollen nur ihren Job nicht all zu gut machen (tris höre ich oft ^^')
  • ich meine ich hab auch so weit supernatural geschaut wie du und muss dir 100% zustimmen. Irgendwie haben die Brüder eigenständig die Welt schon mindestens 5 mal an den Abgrund gebracht XD Ehrlich gesagt mag ich da ja die klassischen Monster Jagd folgen am meisten. Sind zwar in dem Sinne nur filler, aber da muss man nichts viel wissen um sie zu genießen :)