Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hab gestern auf Pro7 wieder 9-1-1 geschaut. Hatte zunächst die Befürchtung, dass die zweite Serie nur ein Abklatsch sein würde, aber die Charaktere find ich genauso spannend und sympatisch wie im Original und jetzt hab ich gleich 2 Stunden Freude beim in die Glotze gucken. XD und das wobei ich bei "The Masked Singer" bisher IMMER einen Tag danach im Internet gucken musste wer enttarnt wird, weil ich nach 20uhr keine 3h am Stück durchhalten würde ohne wegzuschlummern. Vor ein paar Tagen fiel mir …
  • hab den "The Accountant" geschaut - war total fasziniert und würd so gerne wissen wie es mit den Charakteren weitergeht XD aber gibt keine Buchreihe dazu und ne Serie wäre sicher zu sehr Nischenprodukt für schräge Vögel wie mich und Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger wurde ja auch wegen schlechter Quoten gekickt aber da gibbet wenigstens was zu Lesen zu was auch verhindert, dass ich ständig die irritirenden Botoxhinweise suche
  • "Sieben Minuten nach Mitternacht" Erstmal jeder Film mit Sigourney Weaver wird von mir angeguckt (Mega-Fan), aber die Geschichte dreht sich hauptsächlich um einen Jungen, der mit einem großen Verlust zu kämpfen hat und nebenbei noch mit dem alltäglichen Leben klarkommen muss. Wunderbar versöhnliches Ende. :) (Versteckter Text)