Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Ellen) Hi Ellen :) Ja, das mit dem "allein spielen" ist echt so ne Sache, da geht ganz viel an einem vorbei. Die Macher von Animal Crossing legen es förmlich darauf an, dass man gemeinsam spielt und tauscht. Cool, dass planet dir mit dem Obst hilft. Vielleicht hat deine Mutter ja Lust, die Mitgliedschaft beizubehalten und in dieses Forum zu kommen. Hier ist altersmäßig von ...ähm...13 bis über 60 alles vertreten :)
  • (Zitat von ACNH_Newbie) Hi :) Das Obst kann ich dir gern geben. Die Anleitung für den Muschelhocker hab ich zwar nicht, kann dir aber gern zwei/drei basteln. Ich brauche nix dafür, wirklich nicht - ich spiele seit über einem Jahr und habe alles. Achso, einen Melonen-Wasserball kannst du auch mitnehmen, allerdings erst morgen. Hast du dann Zeit?
  • Zaubermaus Gerne morgen gegen 14.00h? Ja, wenn du zu mir kommst, kannst du dir das Obst selbst vom Baum schütteln. Die Muschelhocker leg ich dir hin, den Wasserball kannst du ruhig mitnehmen, ich hab den jetzt einmal für dich bestellt und brauche ihn nicht. Wenn 14.00h für dich ok ist, schicke ich dir morgen per PN einen Dodo-Code, dann brauchen wir hier nicht mehr weiterschreiben. Dass du eine PN bekommen hast, erkennst du an dem rosa Briefumschlag neben dem Megaphon.
  • (Zitat von planet) Und da musst du erst ordnungsgemäß zurückfliegen, verstehe