Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Habe aktuell einen Rübenkus von 517 Sternies. Wer mag kann gern kommen. Würde dann den Flughafen bis 19 Uhr auflassen, bin selber aber nicht aktiv. Dodo Code: N2W69
  • Stilzchen Oh. Vielen Dank, schau ich mir nachher mal an. Ja hätte ich gewusst, dass ich auf meiner Insel mal solch einen Preis erziele hätte ich meine Rüben noch eine Weile behalten. Naja.. Edit: Ich finde meine Insel noch sehr chaotisch aber Danke. Bin für die Greenkeeper auch sehr dankbar. ? Der Boden heißt Flussboden und ja den bekommt man durch die Aziza-Coupons.
  • (Zitat von Cloudi) Naja es gibt Menschen die leben hart am Limit...?
  • (Zitat von josi) Hi, wie lange lässt du denn das Gate offen ? Weil ich würde auch gerne meine Rüben noch loswerden, könnte aber erst in ca 15 Minuten kommen. ?
  • Rübenhandel

    Beitrag
    Ich habe heute einen Rubenpreis von 94. Wer mag kann vorbeikommen, habe das Gate erstmal bis 10:30 offen. Jorna ist gleich links, wenn man ankommt. Dodo Code: 30XDG geschlossen
  • Rübenhandel

    Beitrag
    (Zitat von Nicolina) Ich würde auch jetzt kurz vorbeikommen.
  • (Zitat von Zora) oh nein... wegen mir ist glaube ich alles abgeschmiert eben... tut mir leid...
  • Das ist meine Rübenberechung... mal sehen was ich morgen für ein Preis erhalte. Daumen drücken, dass der Preis schön hoch wird.
  • Habe für den Nachmittag einen Rübenpreis von 594 Sternis. Wenn Interesse Besteht, was ich denke, mache ich gerne auf.
  • bearb ok alles klar. Ach du brauchst nichts unbedingt mitbringen, besuch ist Geschenk genug. xD
  • Zuchtblumen klingen gut. Meine insel erstickt zwar fast an Blumen aber das kommt einem nur so vor, wegen des Umbaus. Dodo-Code : 5BFGV erstmal geschlossen, bei Bedarf öffne ich nochmal. Achso und am Flughafen liegen Rezepte, wer sie braucht kann gerne welche mitnehmen.
  • (Zitat von Stilzchen) Möbel habe ich allgemein noch nicht so viel. Was ich besonders Sammel sind momentan Bon Bon Möbel Diner Möbel Und Asia Möbel In verschiedenen Farben. Aber wenn nix dabei ist, wie schon oben geschrieben, nehme ich auch Zuchtblumen.
  • (Zitat von Stilzchen) Immer wieder gern. Und hier auch noch mal ein riesen Dank an euch die da waren und mir so tolle Geschenke da gelassen habt.